lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Wer hat das erste gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute: Wer hat das erste gemacht? Hier geht es Schlag auf Schlag! Nach einer scharfen Hereingabe köpft Szymon #Włodarczyk den Ball aufs Tor, ein Kalsdorfer fälscht unglücklich ab – und der Ball zappelt im Netz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Jatta verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Jatta verletzt? Ganz nach Plan kommt nach einer halben Stunde Belmin #Beganović für Seedy #Jatta in die Partie. #sturmgraz #Friendlies2026 #STUSCK PS X lohnt sich für solche Sachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Jatta verletzt? Ganz nach Plan kommt nach einer halben Stunde Belmin #Beganović für Seedy #Jatta in die Partie. #sturmgraz #Friendlies2026 #STUSCK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten: Die Diskussion bringt eh nix, aber wenn irgendwo in Afrika (bitte nicht falsch verstehen) im Nirgendwo auf einem Fußballplatz eine automatische Kamera steht, die alles von selbst mitfilmt ... sollte ein Verein wie Sturm das auch hinbekommen ohne externe Produktionsfirma Die Möglichkeit, dass es nicht gewollt ist, damit es keine Aufzeichnungen zur Analyse etc. gibt wurde noch nicht in Betracht gezogen oder? Weil das Equipment ist afaik vorhanden und am Geld kann es auch nicht scheitern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 6 Stunden herr_bert schrieb vor 1 Minute: Weil das Equipment ist afaik vorhanden und am Geld kann es auch nicht scheitern. Und wieso sucht man dann Sponsoren für die Spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Sohnemann schrieb Gerade eben: Und wieso sucht man dann Sponsoren für die Spiele? + ein Test gegen fucking Kalsdorf wird nicht aussagekräftig für die Verantwortlichen der Hearts sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: + ein Test gegen fucking Kalsdorf wird nicht aussagekräftig für die Verantwortlichen der Hearts sein Doch das man sich vor hohen Flanken auf Wloda und Mitchell fürchten sollte. Da es heute wirklich nix gibt, ist auch klar, dass es die letzten beiden Male Streams von den Gegnern waren. 2:1 zur Halbzeit. Tore Wloda, Mitchell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden aiwu ist der einzige der den kindern ins gesicht schaut und ohne abklatschen in den tunnel geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden kartoffelsalat schrieb vor 1 Minute: aiwu ist der einzige der den kindern ins gesicht schaut und ohne abklatschen in den tunnel geht Ich find das zwar auch scheiße(weil die Kinder ja nix für die Situation können) aber wenn ich mich von meinem Verein gemobbt und diskriminiert fühle(und das tut er laut VdF) dann mach ich Grad noch irgendwie das, was in meinem Vertrag drin steht und da gehört mit den Kids abklatschen ziemlich sicher nicht dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 6 Stunden herr_bert schrieb vor 12 Minuten: Die Möglichkeit, dass es nicht gewollt ist, damit es keine Aufzeichnungen zur Analyse etc. gibt wurde noch nicht in Betracht gezogen oder? Weil das Equipment ist afaik vorhanden und am Geld kann es auch nicht scheitern. Die Spiele gibts eh trotzdem im Internet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden 2 minutes ago, Schiri99 said: Ich find das zwar auch scheiße(weil die Kinder ja nix für die Situation können) aber wenn ich mich von meinem Verein gemobbt und diskriminiert fühle(und das tut er laut VdF) dann mach ich Grad noch irgendwie das, was in meinem Vertrag drin steht und da gehört mit den Kids abklatschen ziemlich sicher nicht dazu stimmt aber dann klag ich mich auch nicht in so eine situation rein. aber das ist ein anderes thema und wurde eh oft genug besprochen fosso wieder kapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden schön von camara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts