Recommended Posts

Ergänzungsspieler
lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute:

Wer hat das erste gemacht? 

Hier geht es Schlag auf Schlag! Nach einer scharfen Hereingabe köpft Szymon #Włodarczyk den Ball aufs Tor, ein Kalsdorfer fälscht unglücklich ab – und der Ball zappelt im Netz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten:

Die Diskussion bringt eh nix, aber wenn irgendwo in Afrika (bitte nicht falsch verstehen) im Nirgendwo auf einem Fußballplatz eine automatische Kamera steht, die alles von selbst mitfilmt ... sollte ein Verein wie Sturm das auch hinbekommen ohne externe Produktionsfirma 

Die Möglichkeit, dass es nicht gewollt ist, damit es keine Aufzeichnungen zur Analyse etc. gibt wurde noch nicht in Betracht gezogen oder?

Weil das Equipment ist afaik vorhanden und am Geld kann es auch nicht scheitern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Und wieso sucht man dann Sponsoren für die Spiele?

+ ein Test gegen fucking Kalsdorf wird nicht aussagekräftig für die Verantwortlichen der Hearts sein :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb Gerade eben:

+ ein Test gegen fucking Kalsdorf wird nicht aussagekräftig für die Verantwortlichen der Hearts sein :lol:

Doch das man sich vor hohen Flanken auf Wloda und Mitchell fürchten sollte. :lol:

Da es heute wirklich nix gibt, ist auch klar, dass es die letzten beiden Male Streams von den Gegnern waren.

2:1 zur Halbzeit. Tore Wloda, Mitchell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
kartoffelsalat schrieb vor 1 Minute:

aiwu ist der einzige der den kindern ins gesicht schaut und ohne abklatschen in den tunnel geht:bunt:

Ich find das zwar auch scheiße(weil die Kinder ja nix für die Situation können) aber wenn ich mich von meinem Verein gemobbt und diskriminiert fühle(und das tut er laut VdF) dann mach ich Grad noch irgendwie das, was in meinem Vertrag drin steht und da gehört mit den Kids abklatschen ziemlich sicher nicht dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herr_bert schrieb vor 12 Minuten:

Die Möglichkeit, dass es nicht gewollt ist, damit es keine Aufzeichnungen zur Analyse etc. gibt wurde noch nicht in Betracht gezogen oder?

Weil das Equipment ist afaik vorhanden und am Geld kann es auch nicht scheitern. 

Die Spiele gibts eh trotzdem im Internet. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
2 minutes ago, Schiri99 said:

Ich find das zwar auch scheiße(weil die Kinder ja nix für die Situation können) aber wenn ich mich von meinem Verein gemobbt und diskriminiert fühle(und das tut er laut VdF) dann mach ich Grad noch irgendwie das, was in meinem Vertrag drin steht und da gehört mit den Kids abklatschen ziemlich sicher nicht dazu

stimmt aber dann klag ich mich auch nicht in so eine situation rein. aber das ist ein anderes thema und wurde eh oft genug besprochen

fosso wieder kapitän:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag