MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Haha. Ok. Stürmer hamma "gefunden". Wäre irgendwie lustig, wenn Jatta und Wloda im letzten Vertagsjahr erst richtig einschlagen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Sagte doch immer,gebt wloda eine chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden soulbro82 schrieb Gerade eben: Haha. Ok. Stürmer hamma "gefunden". Bitte nicht😅, der hat einen Antritt wie ein Faxgerät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Lol jetzt spiel ma mit 4 Stürmern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden Lazarre und Gizo raus, Malone und Kiedl rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Malone nur 15 Minuten…deutet also auf Abschied hin… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilson_Rodriguez Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden Der16er schrieb vor 2 Minuten: Bitte nicht😅, der hat einen Antritt wie ein Faxgerät In einem 343 kann ein Mittelstürmer von der Sorte schon funktionieren. Bissl in die Kraftkammer muss er halt noch gehen. Selbiges gilt für Grgic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Soglo gefällt mir auch nd schlecht. Scheint motiviert zu sein. Starken Pass auf Mama gespielt, der dann Wloda das Tor aufgelegt hat. Defensiv stabil. Generell hat man richtig viele starke Baller im Kader. Freu mich schon auf den Saisonstart. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden den youtube chat hab ich nicht vermisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden kartoffelsalat schrieb Gerade eben: den youtube chat hab ich nicht vermisst Weil einer an Blödsinn schreibt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden kartoffelsalat schrieb Gerade eben: den youtube chat hab ich nicht vermisst der eine Hawi erinnert mich an einen gewissen User hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden Petrovic . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Petrovic war schon vorm 1. Spiel mein neuer Liebling und jetzt direkt noch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Gut, er kann nicht nur verteidigen. Fucking Testspiel.. ich bin schon wieder hyped auf die neue Saison bearbeitet vor 4 Stunden von Chr1s 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Was für eine Hittn. Bist deppat. Daweil schauen die Neuzugänge mehr als ordentlich aus. Gut von Parensen bis jetzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts