Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

auch wenn ich mich zeitweis übers ASB aufrege, aber danke dass es hier kein youtube niveua gibt.. is ja erschreckend was dort geschrieben wird.. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

2 Testspiele gegen, am Papier, 2 schlechtere Gegner. Beide Spiele hat man defensiv einiges an Verbesserungspotential angeboten und konnte offensiv eigentlich nur phasenweise überzeugen. 

Ich tu mir gerade schwer das einzuordnen. Auch wenn es „nur“, oder gerade „weil“, es die Vorbereitung ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Jatta darf in dieser Vorbereitung ständig mit Kiteishvili und Rozga hinter sich spielen, bekommt dementsprechend einen Haufen an tollen Pässen, aber kann überhaupt nichts mit denen anfangen, und ist im Strafraum komplett wirkungslos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 minute ago, lovehateheRo said:

Jatta darf in dieser Vorbereitung ständig mit Kiteishvili und Rozga hinter sich spielen, bekommt dementsprechend einen Haufen an tollen Pässen, aber kann überhaupt nichts mit denen anfangen, und ist im Strafraum komplett wirkungslos. 

Mimimi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

2 Testspiele gegen, am Papier, 2 schlechtere Gegner. Beide Spiele hat man defensiv einiges an Verbesserungspotential angeboten und konnte offensiv eigentlich nur phasenweise überzeugen. 

Ich tu mir gerade schwer das einzuordnen. Auch wenn es „nur“, oder gerade „weil“, es die Vorbereitung ist. 

Für die Gegner ist es aber auch nur die Vorbereitung - die Abschlüsse aus aussichtsreichen Positionen waren durchwegs ernüchternd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag