soulbro82 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Den muss man halt machen. Ein Strafraumstürmer hebt den drüber.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden oida Jatta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden und jetz wieder so geil gemacht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden Grgic hätte den gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Die schlimmste Entscheidung war wie immer auf Youtube den live chat einzuschalten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 19 Stunden Das Zielwasser von Beganovic . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Die schlimmste Entscheidung war wie immer auf Youtube den live chat einzuschalten fand den SV Stripfing Kommentar lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden auch wenn ich mich zeitweis übers ASB aufrege, aber danke dass es hier kein youtube niveua gibt.. is ja erschreckend was dort geschrieben wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden den hätt mei Großvater mit 89 gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Beganovic und Johnston haben wohl eine Wette am Laufen wer zuerst das Gipfelkreuz vom Grimming trifft 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 19 Stunden 2 Testspiele gegen, am Papier, 2 schlechtere Gegner. Beide Spiele hat man defensiv einiges an Verbesserungspotential angeboten und konnte offensiv eigentlich nur phasenweise überzeugen. Ich tu mir gerade schwer das einzuordnen. Auch wenn es „nur“, oder gerade „weil“, es die Vorbereitung ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 19 Stunden Jatta darf in dieser Vorbereitung ständig mit Kiteishvili und Rozga hinter sich spielen, bekommt dementsprechend einen Haufen an tollen Pässen, aber kann überhaupt nichts mit denen anfangen, und ist im Strafraum komplett wirkungslos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden 1 minute ago, lovehateheRo said: Jatta darf in dieser Vorbereitung ständig mit Kiteishvili und Rozga hinter sich spielen, bekommt dementsprechend einen Haufen an tollen Pässen, aber kann überhaupt nichts mit denen anfangen, und ist im Strafraum komplett wirkungslos. Mimimi 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Teamspieler Geschrieben vor 19 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Minute: 2 Testspiele gegen, am Papier, 2 schlechtere Gegner. Beide Spiele hat man defensiv einiges an Verbesserungspotential angeboten und konnte offensiv eigentlich nur phasenweise überzeugen. Ich tu mir gerade schwer das einzuordnen. Auch wenn es „nur“, oder gerade „weil“, es die Vorbereitung ist. Für die Gegner ist es aber auch nur die Vorbereitung - die Abschlüsse aus aussichtsreichen Positionen waren durchwegs ernüchternd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Sohnemann schrieb vor 13 Minuten: Das Zielwasser von Beganovic . Das haben wohl Kite und Johnston auch getrunken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts