RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 11 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten: Da wirst du glaube ich enttäuscht. Der perfekte Zeitpunkt für Spieler und auch Verein ist genau jetzt für einen Wechsel. Wir haben uns ja auch schon um Ersatz gekümmert. Aber hoffen darfst du natürlich I know, lass mir meinen kleinen Krümmel Hoffnung 😅 sieht eh so aus, als ob Rozga geile Distanzschüsse drauf hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Jetzt muss man sich noch vorstellen wer alles gefehlt hat: Malic, Johnston, Jatta, Neuer 1er Stürmer, Geyrhofer, Neuer IV, Chukwuani, (Böving), Oermann, Bignetti, Beck, Beganovic Aber man sollte sich trotzdem nicht erwarten, dass man alles niederschießt, sonst gibts auf der Gugl gegen Jr. Mourinho dann ein böses Erwachen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Das wird jedenfalls ein ordentliches Griss um die Startelf. Vor allem bei den 8ern und Stürmer. Heute fehlten ja außerdem noch einige mit Malic, Johnston, Beganovic, Beck, Tochi, Oermann und die Verletzten Jatta und Geyr. Bin auch schon sehr gespannt, wenn dann wieder alle aus dem Urlaub retour sind, auf die Kaderliste für das Trainingslager in Schladming. bearbeitet vor 11 Stunden von Stgr1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Jetzt muss man sich noch vorstellen wer alles gefehlt hat: Malic, Johnston, Jatta, Neuer 1er Stürmer, Geyrhofer, Neuer IV, Chukwuani, (Böving), Oermann, Bignetti, Beck, Beganovic Aber man sollte sich trotzdem nicht erwarten, dass man alles niederschießt, sonst gibts auf der Gugl gegen Jr. Mourinho dann ein böses Erwachen. Passt eh wegen Dreifachbelastung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: Jetzt muss man sich noch vorstellen wer alles gefehlt hat: Malic, Johnston, Jatta, Neuer 1er Stürmer, Geyrhofer, Neuer IV, Chukwuani, (Böving), Oermann, Bignetti, Beck, Beganovic Aber man sollte sich trotzdem nicht erwarten, dass man alles niederschießt, sonst gibts auf der Gugl gegen Jr. Mourinho dann ein böses Erwachen. Zwei Deppen, ein Gedanke wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Ruhig blut, es ist nur ein testspiel. Niemand muss sich daher jetzt wegen dem vor uns fürchten. Demut bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten: Jetzt muss man sich noch vorstellen wer alles gefehlt hat: Malic, Johnston, Jatta, Neuer 1er Stürmer, Geyrhofer, Neuer IV, Chukwuani, (Böving), Oermann, Bignetti, Beck, Beganovic Aber man sollte sich trotzdem nicht erwarten, dass man alles niederschießt, sonst gibts auf der Gugl gegen Jr. Mourinho dann ein böses Erwachen. Wenn ich mir das heute anschau weiß ich echt ned ob noch ein richtiger 1er Stürmer kommt. Kayombo, Grgic für die Zielstürmer Position die unterschiedliche Spielertypen sind und so verschiedene Möglichkeiten geben. Jatta, Camara für die andere Position die zuarbeiten und einen größeren Bewegungsradius haben. Dahinter noch Beganovic und Sumbu wenns sein muss. Weiß gar ned ob man da unbedingt noch Geld in die Hand nehmen muss, eventuell lieber die die da sind weiterentwickeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 11 Stunden Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten: Heute fehlten ja außerdem noch einige mit Malic, Johnston, Beganovic, Beck, Tochi, Oermann und die Verletzten Jatta und Geyr. Jatta steht schon wieder im Mannschaftstraining. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich mir das heute anschau weiß ich echt ned ob noch ein richtiger 1er Stürmer kommt. Kayombo, Grgic für die Zielstürmer Position die unterschiedliche Spielertypen sind und so verschiedene Möglichkeiten geben. Jatta, Camara für die andere Position die zuarbeiten und einen größeren Bewegungsradius haben. Dahinter noch Beganovic und Sumbu wenns sein muss. Weiß gar ned ob man da unbedingt noch Geld in die Hand nehmen muss, eventuell lieber die die da sind weiterentwickeln. Wurde eigentlich auch nie von jemanden aus dem Verein kommuniziert dass ein 1er Stürmer kommt. Meine Vermutung ist dass man damit mal wartet obs CL oder EL wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten: Wurde eigentlich auch nie von jemanden aus dem Verein kommuniziert dass ein 1er Stürmer kommt. Meine Vermutung ist dass man damit mal wartet obs CL oder EL wird. Sehe ich auch so. Wenn wirklich noch ein Stürmer kommen sollte, dann muss er stärker sein als die vorhandenen und das geht sich finanziell nur aus, wenn man Wloda und Teix anbringt oder CL spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 11 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Sehe ich auch so. Wenn wirklich noch ein Stürmer kommen sollte, dann muss er stärker sein als die vorhandenen und das geht sich finanziell nur aus, wenn man Wloda und Teix anbringt oder CL spielt. Ein Upgrade zu Jatta ist jetzt nicht die größte Herausforderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 11 Stunden OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Ein Upgrade zu Jatta ist jetzt nicht die größte Herausforderung Hat nicht mal gespielt und trotzdem musst ihn schlecht machen. Muss das sein? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben vor 11 Stunden Stgr1909 schrieb vor 17 Minuten: Wurde eigentlich auch nie von jemanden aus dem Verein kommuniziert dass ein 1er Stürmer kommt. Meine Vermutung ist dass man damit mal wartet obs CL oder EL wird. Es kommt aber noch ein Stürmer. OidaFoda schrieb vor 8 Minuten: Ein Upgrade zu Jatta ist jetzt nicht die größte Herausforderung Genau deshalb sagt Biereth was anderes. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden JoggaBonito schrieb vor 46 Minuten: Wenn ich mir das heute anschau weiß ich echt ned ob noch ein richtiger 1er Stürmer kommt. Kayombo, Grgic für die Zielstürmer Position die unterschiedliche Spielertypen sind und so verschiedene Möglichkeiten geben. Jatta, Camara für die andere Position die zuarbeiten und einen größeren Bewegungsradius haben. Dahinter noch Beganovic und Sumbu wenns sein muss. Weiß gar ned ob man da unbedingt noch Geld in die Hand nehmen muss, eventuell lieber die die da sind weiterentwickeln. Ein Leih-Stürmer kommt wohl noch ziemlich sicher… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts