Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Seit1909 schrieb vor 2 Minuten:

Bignetti wurde nicht aussortiert, der war beim Heer. Haider wurde (gleich wie Scharmer) bereits im Sommer von Ilzer aus dem Trainingskader der KM gestrichen. Bignetti mit Haider zu vergleichen ist zudem ziemlich unpassend. Das ist ein anderes Niveau.. 

Beide werden nie im Leben Thema für die Kampfmannschaft werden, und stechen sogar in der 2. Liga negativ heraus.

Schade, wenn Bignetti nicht aussortiert wurde, habe schon gehofft, dass er dann bei den Amateuren auch nicht mehr spielt.

Aber dass man Haider dann auch noch als RV spielen lässt, anstatt dort Mustafic oder Malic hinzustellen versteh ich überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Beide werden nie im Leben Thema für die Kampfmannschaft werden, und stechen sogar in der 2. Liga negativ heraus.

Schade, wenn Bignetti nicht aussortiert wurde, habe schon gehofft, dass er dann bei den Amateuren auch nicht mehr spielt.

Aber dass man Haider dann auch noch als RV spielen lässt, anstatt dort Mustafic oder Malic hinzustellen versteh ich überhaupt nicht.

Johnston verletzt. Malic spielt wohl in der nächsten. Und Mustafic sitzt auf der Ersatzbank, weil er wohl bei beiden Spielen Ersatz sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Wann genau hatten wir bei mehreren Testspielen an einem Tag eine klare 1er und 2er Mannschaft? MWN waren da immer in beiden Mannschaften ein paar A und ein paar B-Spieler

Ja heute anscheinend, oder nicht? Ich seh da bis auf die 3 vorher genannten niemanden, der für die Startelf in Frage kommen könnte. Eine richtige Durchmischung sehe ich da nicht. 

graz_fan schrieb Gerade eben:

Johnston verletzt. Malic spielt wohl in der nächsten. Und Mustafic sitzt auf der Ersatzbank, weil er wohl bei beiden Spielen Ersatz sein wird.

Das mit Johnston wusste ich nicht, aber dann lass ich trotzdem mit Mustafic zumindest einen richtigen RV spielen anstatt Haider herumstolpern zu lassen. Auf die Ersatzbank kann man ihn ja trotzdem noch setzen im zweiten Spiel.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja heute anscheinend, oder nicht? Ich seh da bis auf die 3 vorher genannten niemanden, der für die Startelf in Frage kommen könnte. Eine richtige Durchmischung sehe ich da nicht. 

Tochi, Zvonarek, Grgic und Geyrhofer sind schon mal 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Bignetti hat im Herbst durchschnittlich performt, weitaus weniger fehleranfällig als letzte Saison. Auch ich habe mir insgesamt mehr von ihm erwartet und traue ihm keine Stammperspektive bei Sturm mehr zu, aber du redest ihn wirklich schlechter, als er ist. 

Beim letzten Absatz bin ich ausnahmsweise mal bei dir. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das mit Johnston wusste ich nicht, aber dann lass ich trotzdem mit Mustafic zumindest einen richtigen RV spielen anstatt Haider herumstolpern zu lassen. Auf die Ersatzbank kann man ihn ja trotzdem noch setzen im zweiten Spiel.

Mustafic wird schon genug Spielzeit bekommen, sich wegen 50min Haider so aufzuregen bringt eh nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten:

Wenn Khudyakov rausgeht muss er den haben, es gibt aber keinen Grund rauszugehen, wenn eh 2 Verteidiger beim Gegner sind.

Man kann wohl davon ausgehen, dass im zweiten Spiel die wahrscheinliche Startelf für die CL spielen wird, deswegen hab ich hier gemeint zweite Mannschaft.

Klar Chukwuani sollte genauso wie Geyrhofer und Grgic genauso Thema sein, aber für mich schauts dann so aus, als ob man sich da erstmal anders festgelegt hätte. 

Kann man nicht in beiden Spielen spielen eine HZ?

(schaut aber vll nicht danach aus)

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Kommentator meint auch, dass das zweite Testspiel die Startelf für die Pflichtspiele sein wird

Chukwuani wäre definitiv nach Otar und Yalcouye der Spieler, den ich auf alle Fälle aufstellen würde... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kommentator meint auch, dass das zweite Testspiel die Startelf für die Pflichtspiele sein wird

Er hat auch gesagt, dass heute kein Johnston und Jatta spielen werden. Also ist das sicher nicht die Startelf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Er hat auch gesagt, dass heute kein Johnston und Jatta spielen werden. Also ist das sicher nicht die Startelf.

Ich meine jetzt nicht die Startelf gegen Atalanta aber Camara Solospitze im zweiten Test? Klingt ja auch komisch, selbst wenn man Willi daneben stellt ist da quasi kein Stürmer am Feld. 

Bin gespannt, das zweite Spiel kann ich mir dann auch anschauen. Das jetzt gerade leider nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 8 Minuten:

Dann machts ja noch weniger Sinn, Grgic jetzt in die zweite Mannschaft zu stecken.

Camara + Böving ist ja kein ernsthaftes Sturmduo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag