SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Januar Endlich heute wieder mal Sturm sehen Freu mich schon. Glaubt kann Scherpen schon wieder im Tor stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. Januar Biereth nicht dabei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Januar lunatic_gecko schrieb vor 45 Minuten: bin gespannt ob mika heute spielen wird - da wird man dann schon einen anhaltspunkt bekommen wie weit ein etwaiger transfer fortgeschritten ist Biereth nicht dabei, Hierländer im Frühjahr dafür Stammspieler: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 8. Januar Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Biereth nicht dabei, Hierländer im Frühjahr dafür Stammspieler: jaja, du weißt es eh aber es geht nicht darum wer spielt sondern wer nicht spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Januar lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute: jaja, du weißt es eh aber es geht nicht darum wer spielt sondern wer nicht spielt Und du weißt, was der hier bedeutet ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 8. Januar lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten: jaja, du weißt es eh aber es geht nicht darum wer spielt sondern wer nicht spielt Böving auch nicht dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar Bøving, Biereth, Borkovic, Hödl und Scherpen nicht dabei. Bei Hödl und Scherpen weiß man warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Januar kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Bøving, Biereth, Borkovic, Hödl und Scherpen nicht dabei. Sind wohl schon alle in Monaco 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. Januar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Also war die Vermutung doch nicht so falsch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Januar Die Mannschaften betreten das Feld. Wirkt wie ein 4-2-2-2, mit Hierli und Chukwuani als 6er und Zvonarek und Yalcouye auf den Außenpositionen. Malic spielt den RV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Januar Doppel 6 gefällt mir gar nicht muss ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Januar santaa1909 schrieb Gerade eben: Doppel 6 gefällt mir gar nicht muss ich sagen Mit den richtigen Spielern kann das schon funktionieren. Mit Jon und Tochi stelle ich mir das nicht so unattraktiv vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar "Mika nicht frei im Kopf und deshalb nicht im Kader" Klingt leider ziemlich nach Wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 8. Januar Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Mit den richtigen Spielern kann das schon funktionieren. Mit Jon und Tochi stelle ich mir das nicht so unattraktiv vor. Besser mit Kite und einem der beiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts