Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 11 Minuten: Lavalee und Böving heute links. Spannend auch, dass Camara und Johnston heute beginnen. Kann jemand Porto einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2024 Auf Krone.tv jetzt nur Standbild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 Bilde ich mir das ein, oder wird das Kontra K Lied nur gespielt, weils der Schützenauer damals wollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2024 1 minute ago, RasmusHojlund said: Bilde ich mir das ein, oder wird das Kontra K Lied nur gespielt, weils der Schützenauer damals wollte? das Lied passt aber echt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 santaa1909 schrieb Gerade eben: das Lied passt aber echt gut Find das passt überhaupt nicht, da wärs gut allgemein am Musikkonzept mal was zu ändern nach 5 Jahren, aber jeder hat nen eigenen Geschmack Stream ganz schlecht irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juli 2024 Was ist denn mit der Audio-Spur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2024 3 minutes ago, RasmusHojlund said: Find das passt überhaupt nicht, da wärs gut allgemein am Musikkonzept mal was zu ändern nach 5 Jahren, aber jeder hat nen eigenen Geschmack Stream ganz schlecht irgendwie ja stream ist richtig schlimm. wär ich bloß net angeschlagen vom Wetter wär i a im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 santaa1909 schrieb Gerade eben: ja stream ist richtig schlimm. wär ich bloß net angeschlagen vom Wetter wär i a im stadion Ja wäre sonst auch dort, nur wie gesagt das Erfolg is kein Glück, finde ich sehr sehr eintönig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) Wie können die nicht merken dass der Ton im Oasch is. bearbeitet 23. Juli 2024 von swalley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 Hab bislang nur mit normalen Mikros bei Streams zu tun gehabt, aber was kann da so lange dauern?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juli 2024 Wer ist denn für die Übertragung verantwortlich? Krone.tv? Das heute ist ja echt mies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: Wer ist denn für die Übertragung verantwortlich? Krone.tv? Das heute ist ja echt mies. Warum macht man das nicht selbst? wenns sein muss sollens den Stream übertragen und man kommentiert das einfach von zuhause per Mikro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Warum macht man das nicht selbst? wenns sein muss sollens den Stream übertragen und man kommentiert das einfach von zuhause per Mikro Ja sehr komisch, dass man das nicht selber macht. Aber vermutlich ist unsere hauseigenen Livestream-Crew grad auf Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2024 Es wird ja dran gearbeitet. aber keiner weiß wo das Problem ist scheinbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts