Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juli 2023 Serrano macht auch einen vielversprechenden ersten Eindruck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2023 killver schrieb vor 4 Minuten: Der kommentator is sehr angenehm im vergleich zu dem was man so gewöhnt ist Dürfte vom „The other Bundesliga“-Podcast sein, wenn ich die Stimme richtig erkenne. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Juli 2023 Man merkt in der Konstellation in HZ 2, dass der richtige Mittelstürmer vorne drin fehlt. Man steht dann oft einfach am Strafraum an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. Juli 2023 Super Kommentator, redet richtig flüssig im Vergleich zu gewissen im ORF 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Dürfte vom „The other Bundesliga“-Podcast sein, wenn ich die Stimme richtig erkenne. Top dass man solche Leute engagiert, vor allem auch international gesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Dürfte vom „The other Bundesliga“-Podcast sein, wenn ich die Stimme richtig erkenne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2023 Bignetti bisher auch sicher. Da wird die Zweier eine Freud haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2023 Julio2706 schrieb vor 3 Minuten: Ich bin so kluk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Juli 2023 (bearbeitet) Schönes Tor von Horvat bearbeitet 1. Juli 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2023 Was ein Angriff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2023 Bist deppad. Stark! Vor allem Prass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juli 2023 Prass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Juli 2023 (bearbeitet) Das Spiel heute hilft jedenfalls nochmal beim Prass'schen Preis feilschen bearbeitet 1. Juli 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juli 2023 Prass wird mir fehlen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Prass wird mir fehlen . Vll gibts ja ne chance dass er bis zum winter bleibt, die hoffnung stirbt zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts