lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Juli 2023 Da kann halt keiner viel machen, wenn das Internet am Dorfplatz in Kaffhausen einfach herumzickt, was wohl der wahrscheinlichste Grund für die Probleme ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Da kann halt keiner viel machen, wenn das Internet am Dorfplatz in Kaffhausen einfach herumzickt, was wohl der wahrscheinlichste Grund für die Probleme ist. Die hängen halt safe an einer Bambusleitung.. Aber Sturm hätte doch wenigstens Internet mitnehmen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Juli 2023 (bearbeitet) Schwoaza Kärntner schrieb vor 1 Minute: Die hängen halt safe an einer Bambusleitung.. Aber Sturm hätte doch wenigstens Internet mitnehmen können Sie werden sich sicher etwas wegen Ausfallsicherheit überlegen, vor allem da sie sich die Testspiel-Übertragungen ja jetzt sponsern lassen, und da nicht in irgendwelche Diskussionen reinkommen wollen, wenn ein Sponsor bezahlt hat, und dann nur ein ruckelnder Powerpoint-Stream rauskommt. bearbeitet 1. Juli 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juli 2023 Chr1s schrieb vor 6 Minuten: Ich werd aggressiv bei den YT-Kommentaren. Was steht denn da sinngemäß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Juli 2023 Schwoaza Kärntner schrieb Gerade eben: Die hängen halt safe an einer Bambusleitung.. Aber Sturm hätte doch wenigstens Internet mitnehmen können da fällt mir doch die szene ein https://youtu.be/iDbyYGrswtg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 1. Juli 2023 Stream geht bei mir jetzt deutlich besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juli 2023 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Was steht denn da sinngemäß? "Da fahr ich nächste Mal vor Ort wenn der Stream so schlecht ist!!!" "Drahts den scheiß ab" usw Und noch ein paar Kommentare weil ein englischer Kommentator ist. User1234 schrieb vor 3 Minuten: Stream geht bei mir jetzt deutlich besser Wird langsam, jo. Interessanter wird eh die zweite Halbzeit mit Serrano. bearbeitet 1. Juli 2023 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Juli 2023 Chr1s schrieb Gerade eben: "Da fahr ich nächste Mal vor Ort wenn der Stream so schlecht ist!!!" "Drahts den scheiß ab" usw nicht zu vergessen; “wir sind in österreich !!!111“ und diverse andere beschwerden über englisch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Juli 2023 (bearbeitet) Sehr starke Aktion von Böving Top durchgespielt von Teixeira, Emegha läuft allein auf den Goalie zu und macht das Tor nicht bearbeitet 1. Juli 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juli 2023 Bøving macht auf der Position aber wirklich einen guten Eindruck bisher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2023 Emegha sollte halt mal treffen wieder, zwecks Selbstvertrauen. Hat im ersten Testspiel schon 2-3 Großchancen versemmelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juli 2023 Gute erste Halbzeit, jetzt heißts Hawi schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2023 Sohnemann schrieb vor 20 Minuten: Was steht denn da sinngemäß? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Gute erste Halbzeit, jetzt heißts Hawi schauen. findest? Finde da waren schon ein paar Schlampigkeiten dabei. Stark angefangen, im Laufe des Spiels wurde Mura aber besser. Insgesamt natürlich Sturm stärker, wobei Emegha eigentlich sein Tor machen muss und Petkovic auch eins machen hätte können. Böving macht seine Sache wirklich gut bis jetzt. Und ich bin mir sicher, Javi wird jetzt noch für Stabilität sorgen. Bin ehrlich gesagt richtig hyped wegen Javi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juli 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 1 Minute: findest? Finde da waren schon ein paar Schlampigkeiten dabei. Nachdem die in dieser Woche aus dem Urlaub zurückgekommen sind, sehe ich ihnen das nach . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts