BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2018 Stahlhammer schrieb vor 10 Stunden: SK Admira Linz?.... Angeblich diese beiden: https://www.transfermarkt.at/marko-tomic/profil/spieler/394153 https://www.transfermarkt.at/julian-klar/profil/spieler/394142 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 28. Juni 2018 Die können doch nur Zugang für die Amateure sein, die Vieleicht IRGENWANN mal ein Thema für die erste sind. 2 17jährige ernsthaft in den Kader der kampfmannschaft aufnehmen, halte ich für etwas gewagt. Wenn man von Ihnen überzeugt ist, dann langfristige verträge und keine leihe. Sonst bildet man für einen anderen Verein aus und verdient keinen Cent. Wenn man schon leiht, dann sollte einem der Spieler auch in der Zeit etwas bringen und nicht nur künstlich den Kader aufblähen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 28. Juni 2018 da nero schrieb vor 23 Minuten: Die können doch nur Zugang für die Amateure sein, die Vieleicht IRGENWANN mal ein Thema für die erste sind. 2 17jährige ernsthaft in den Kader der kampfmannschaft aufnehmen, halte ich für etwas gewagt. Wenn man von Ihnen überzeugt ist, dann langfristige verträge und keine leihe. Sonst bildet man für einen anderen Verein aus und verdient keinen Cent. Wenn man schon leiht, dann sollte einem der Spieler auch in der Zeit etwas bringen und nicht nur künstlich den Kader aufblähen. ja vielleicht sinds e gekauft und man parkt sie in der oö-liga oder bei hannover oder so. wir werden es erfahren denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 28. Juni 2018 Haben wir für das jetzt schon Geld? Ich würde erstmal in den Kader investieren, der ohne Probleme in der Liga bestehen kann. Wenn man sich mal in der Liga etabliert hat, kann man sich über solche „Geschäftsmodelle“ Gedanken machen. Aber grundsätzlich eine gute Idee. Denn a: man kann sich eigenen Nachwuchs züchten und b: Vieleicht kann man mit solchen Spielern irgendwann auch Geld verdienen und somit das Budget etwas aufstocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 28. Juni 2018 Tadic bleibt fix in Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) Marko Tomic (Nr. 7) und Julian Klar (Nr. 27) waren gestern bereits auf der Gugl mit dabei. http://www.berndspeta.at/ . bearbeitet 28. Juni 2018 von Lady in Blue White Satin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2018 finde ich auch grundsätzlich positiv und hoffe aber ebenfalls auf längerfristige verträge abgesehen von diesen beiden nachwuchspielern, würde ich mir schon noch 1-2 Spieler wünschen die sofort in der KM einsatzbereit sind - einen für den flügel und einen defensiv-allrounder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 28. Juni 2018 Ich hoffe immer noch auf einen spielgestalter im zentralen Mittelfeld. Im defensiven Mittelfeld könnte man auch noch einen brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) da nero schrieb vor 12 Minuten: Ich hoffe immer noch auf einen spielgestalter im zentralen Mittelfeld. Im defensiven Mittelfeld könnte man auch noch einen brauchen. naja, im def. mittelfeld hat mit tursch und haudum und offensiv mit blutsch und krainz jeweils 2 spieler - würde mich so gesehen überraschen, wenn da noch wer verpflichtet wird... bearbeitet 28. Juni 2018 von Stahlhammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 28. Juni 2018 Blutsch und Krainz sind aber keine spielgestalter.... meine Befürchtung ist, das man hartl als „Mittelfeld Regisseur“ umfunktioniert. Aber ich würde gerne einen sehen, der auch mal einen vernünftigen Pass in die Spitze spielen kann, Bzw die Leute an den außenbahnen schicken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2018 Alan. Gebt ihm Zeit und Vertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2018 Hugo Sanches schrieb Gerade eben: Alan. Gebt ihm Zeit und Vertrauen. wenn du alan im zentrum siehst, dann muss erst recht noch einer für den flügel kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2018 da nero schrieb vor 8 Stunden: Tadic bleibt fix in Hartberg Ok dann hat sich das mit jimmy hoffer vielleicht zerschlagen und er wär frei für uns... Und dann noch den ü ü ü ü von karabakh ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2018 BillKaulitz schrieb vor 15 Stunden: Angeblich diese beiden: https://www.transfermarkt.at/marko-tomic/profil/spieler/394153 https://www.transfermarkt.at/julian-klar/profil/spieler/394142 Kann des ned so ganz verstehen, wenn die grad mal in da RLO reingschnuppert haben... Was würden die dann in da 2. Liga machen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) Ich vermute, die beiden werden des öfteren bei der Ersten mittrainieren und vorrangig mithelfen, den Meistertitel in der Bezirksliga zu holen. . bearbeitet 28. Juni 2018 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts