Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Juni 2023 szm11 schrieb vor einer Stunde: Das sind die restlichen Karten. Denke die werden noch weggehen also ausverkauft. Hat hier vielleicht jemand ein Ticket von einem Fanclub und somit eine Karte CD 1 Rang? Falls ja wäre er so nett und würde es mir schicken? Ich verwende es natürlich nicht um in das Stadion zu gelangen! Wir warten immer darauf bis noch Karten für den 1 Rang in den Verkauf gehen aber das war diesmal leider nicht der Fall und wir sind es schon leid im 2 Rang diskutieren zu müssen wenn wir auf unseren Plätzen stehen und nicht sitzen. Ich kanns mir einfach nicht vorstellen in einem Stadion zu sitzen, das konnte ich noch nie. Falls uns wer helfen kann, danke! Lt Trukesitz 1000. Also das wird schon passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerty Anfänger Geschrieben 20. Juni 2023 Ich habe ein Ticket für heute AUT:SWE, Sektor C, 2.Rang um 20 € (OP 32 €) zu verkaufen, bin leider krank geworden und verpasse das Spiel daher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2023 500 - mehr Karten sind das nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2023 Im Sektor B 2.Rang sind wieder Tickets frei - obwohl das schon seit Wochen als ausverkauft galt. Dann wird wohl der 3.te Rang dort auch gar nicht in Verkauf gegangen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Juni 2023 DerGott schrieb vor 2 Minuten: Im Sektor B 2.Rang sind wieder Tickets frei - obwohl das schon seit Wochen als ausverkauft galt. Dann wird wohl der 3.te Rang dort auch gar nicht in Verkauf gegangen sein. Der war im VK. Sind wahrscheinlich einfach noch Karten von Sponsoren die nicht gebraucht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2023 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Der war im VK. Sind wahrscheinlich einfach noch Karten von Sponsoren die nicht gebraucht werden Ja stimmt. Laut FB von Das Nationalteam sind noch rund 1000 Karten übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2023 DerGott schrieb vor einer Stunde: Ja stimmt. Laut FB von Das Nationalteam sind noch rund 1000 Karten übrig. Im Sektor E 3 Rang das gleiche...das war schon öfters...gegen Aserbaidschan war die Partie Ausverkauft (wurde auch bestätigt) und dann waren auf OETicket aufeinmal die ersten 2 Reihen direkt hinter der Spielerbank im Verkauf. Denke das sind immer Karten von Sponsoren die nicht beansprucht wurden. Bissl deppat die immer so spät freizugeben aber ja...wundert mich das die Sponsoren die Tickets nicht für Gewinnspiele oder deren Mitarbeiter wahrnehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Juni 2023 Bis um 15 Uhr wird’s voll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2023 das ist halt wirklich pervers wenn plötzlich so ein Ticketkontigent in so einem Sektor frei wird..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2023 szm11 schrieb vor 6 Minuten: das ist halt wirklich pervers wenn plötzlich so ein Ticketkontigent in so einem Sektor frei wird..... bei mir sind nur mehr vereinzelt wenige zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2023 Der Athletiker schrieb vor 50 Minuten: Bis um 15 Uhr wird’s voll gut geschätzt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juni 2023 szm11 schrieb vor einer Stunde: das ist halt wirklich pervers wenn plötzlich so ein Ticketkontigent in so einem Sektor frei wird..... Können auch Tickets der Schweden sein, die sie nicht gebraucht haben. Da werden ja nicht nur Tickets im Fansektor, sondern auch in den neutralen Sektoren für das Gastteam frei gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2023 revo schrieb vor 38 Minuten: Können auch Tickets der Schweden sein, die sie nicht gebraucht haben. Da werden ja nicht nur Tickets im Fansektor, sondern auch in den neutralen Sektoren für das Gastteam frei gehalten. Wäre dann aber eine Frechheit wenn das Tickets in diesem Sektor sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juni 2023 szm11 schrieb vor 1 Minute: Wäre dann aber eine Frechheit wenn das Tickets in diesem Sektor sind! Warum? Sind entweder in E oder B zentral. Oder gar beides. Keine Ahnung wie das genau geregelt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) Hallo Leute, hätte ein Anliegen: Unser Fußballverein ist auf der Suche nach einer relativ günstigen Übernachtungsmöglichkeiten in Wien für das Heimspiel gegen Belgien. Kann mir hier jemand behilflich sein, oder hat einen heißen Tipp und Erfahrungen? Danke! (Personenanzahl: 25-30) Falls falscher Thread, bitte verschieben bearbeitet 23. Juni 2023 von AustrianRecon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts