Ticket-Thread

Recommended Posts

Amateur
merc83 schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe soeben von Oeticket die Karten für Dublin bekommen und es steht ein anderer Name drauf. Ist das bei euch auch so, ev. weil das ein Mitarbeiter von Oeticket oder vom ÖFB ist, auf den das Ticket lautet, weil sie nur Zwischenhändler sind?

Sonst wäre das bezüglich Datenschutz sehr bedenklich und natürlich auch sehr schlecht, wenn entweder der Typ, auf den die Tickets lauten oder wir dann nicht ins Stadion kommen, weil sie bereits gescannt wurden.

Zitiere mich selber, da es für andere vll auch von Nutzen ist. Habe bei Oeticket angerufen und das ist offenbar normal so. Dürften die meisten Tickets auf einen ÖFB-Mitarbeiter ausgestellt sein. Bei Nachfragen soll man ihnen ein Mail schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

merc83 schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe soeben von Oeticket die Karten für Dublin bekommen und es steht ein anderer Name drauf. Ist das bei euch auch so, ev. weil das ein Mitarbeiter von Oeticket oder vom ÖFB ist, auf den das Ticket lautet, weil sie nur Zwischenhändler sind?

Sonst wäre das bezüglich Datenschutz sehr bedenklich und natürlich auch sehr schlecht, wenn entweder der Typ, auf den die Tickets lauten oder wir dann nicht ins Stadion kommen, weil sie bereits gescannt wurden.

Ja ist bei mir auch so. 

Ist natürlich richtig geil, wenn man schon in Dublin ist und da mal a komplett falscher Name und falsche Auftragsnummer von oeticket ausgeschickt wird. Wir haben am Anfang gedacht, die haben da was vertauscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
soccerfreak89 schrieb vor 54 Minuten:

Ja ist bei mir auch so. 

Ist natürlich richtig geil, wenn man schon in Dublin ist und da mal a komplett falscher Name und falsche Auftragsnummer von oeticket ausgeschickt wird. Wir haben am Anfang gedacht, die haben da was vertauscht. 

War bei bisherigen Awaymatches nicht so, wenn ich mich richtig erinnere und hätten sie im Mail auch erwähnen können. Aber gut, im Endeffekt sollte es dann passen. Hoffe auf Top-Stimmung in der Stadt und später im Stadion.

bearbeitet von merc83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
merc83 schrieb vor 9 Stunden:

War bei bisherigen Awaymatches nicht so, wenn ich mich richtig erinnere und hätten sie im Mail auch erwähnen können. Aber gut, im Endeffekt sollte es dann passen. Hoffe auf Top-Stimmung in der Stadt und später im Stadion.

Wird sicher eine gute Stimmung! 1450 sind in Dublin und 450 in Pristina anwesend. Eigentlich schade, wie sehr der Abfall dann zum zweiten Spiel ist. Uns hat der Flug von Dublin über London nach Pristina gerade mal 60€ gekostet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag