Frank_Drabin Anfänger Geschrieben 24. September Blöde Frage, aber das Ticket muss man nicht wirklich ausdrucken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 24. September Frank_Drabin schrieb vor 4 Stunden: Blöde Frage, aber das Ticket muss man nicht wirklich ausdrucken? Nein, bei den Stadien gast drehkreuze/Zugänge wo der Strichcode/QR Code gescannt wird. Das geht vom Handy auch wenn du dort das Ticket drauf hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 24. September (bearbeitet) Ich verkaufe für das Kosovospiel am Sonntag das Ticket von einem aus meiner Runde, der leider krankheitsbedingt absagen muss. Sektor D (also Heimkurve), 2. Rang, Block G, ganz oben. Preis: der Originalpreis 38€. Bei Interesse bitte PN. Übergabe entweder vor dem Spiel in Papierform und bar, oder bei rechtzeitiger Ankunft der Überweisung gerne auch elektronisch. Edit: Karte ist weg. bearbeitet 24. September von Highwayman4788 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexx4 Anfänger Geschrieben 25. September Ist es normal, dass für AUT-IRL am 14.11. in Linz noch kein Ticketverkauf gestartet ist? Wann ist ca. damit zu rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubibubii Anfänger Geschrieben 25. September Grüß euch, wann bekommt man von OETICKET im normalfall die Tickets? Laut Email sollten die Tickets für das Irland away Spiel schon zum Download verfügbar sein, jedoch steht auf der Seite dass die Bestellung noch verarbeitet wird. Hat das Problem noch jemand? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 25. September Hubibubii schrieb vor 2 Stunden: Grüß euch, wann bekommt man von OETICKET im normalfall die Tickets? Laut Email sollten die Tickets für das Irland away Spiel schon zum Download verfügbar sein, jedoch steht auf der Seite dass die Bestellung noch verarbeitet wird. Hat das Problem noch jemand? meine INfo vom ÖFB ist, das weder der Irische noch der kosovarische Verband (stand Donnerstag) Tickets übermittelt hat für die Auswärtsspiele Also i setz mi am Montag in Flieger nach Dublin.. mal schauen ob i bis Donnerstag dann mein Ticket bekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September Hubibubii schrieb vor 4 Stunden: Grüß euch, wann bekommt man von OETICKET im normalfall die Tickets? Laut Email sollten die Tickets für das Irland away Spiel schon zum Download verfügbar sein, jedoch steht auf der Seite dass die Bestellung noch verarbeitet wird. Hat das Problem noch jemand? Der ÖFB hat die Tickets noch nicht erhalten. Spätestens Mittwoch bekommst du sie per Mail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 07:16 Hätte noch ein Ticket für heute übrig. Sektor D, 3. Rang, 4. Reihe. Natürlich zum Originalpreis. Bei Interesse: PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter89 Anfänger Geschrieben Sonntag um 11:15 Falls jemand hat, suche 2 Tickets... gemma Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 11:54 (bearbeitet) Würd gerne meiner Tochter heute den Stadionbesuch ermöglichen, wäre für sie das 1. mal ÖFB, falls noch jemand Karten hat bitte melden. bearbeitet Sonntag um 12:09 von Wiener1899. Gefunden, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben Sonntag um 12:28 Hubibubii schrieb am 25.9.2026 um 10:58 : Grüß euch, wann bekommt man von OETICKET im normalfall die Tickets? Laut Email sollten die Tickets für das Irland away Spiel schon zum Download verfügbar sein, jedoch steht auf der Seite dass die Bestellung noch verarbeitet wird. Hat das Problem noch jemand? patriot18 schrieb am 25.9.2026 um 13:36 : meine INfo vom ÖFB ist, das weder der Irische noch der kosovarische Verband (stand Donnerstag) Tickets übermittelt hat für die Auswärtsspiele Also i setz mi am Montag in Flieger nach Dublin.. mal schauen ob i bis Donnerstag dann mein Ticket bekomme szm11 schrieb am 25.9.2026 um 15:57 : Der ÖFB hat die Tickets noch nicht erhalten. Spätestens Mittwoch bekommst du sie per Mail. Bis jetzt nach wie vor keine Tickets! Da ich insgesamt vier Tickets via ticketdirect habe und wir morgen schon fliegen, habe ich wohl keine Möglichkeit mehr, diese zu drucken. Kann mir jemand schildern, wie das beim Einlass dann abläuft? Wir werden ja wohl kaum ein Handy rumgeben können. Gerne auch per PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 01:57 soccerfreak89 schrieb vor 13 Stunden: Bis jetzt nach wie vor keine Tickets! Da ich insgesamt vier Tickets via ticketdirect habe und wir morgen schon fliegen, habe ich wohl keine Möglichkeit mehr, diese zu drucken. Kann mir jemand schildern, wie das beim Einlass dann abläuft? Wir werden ja wohl kaum ein Handy rumgeben können. Gerne auch per PN! Wir leben in einer digitalen Welt. Einfach die Tickets weiterleiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:48 soccerfreak89 schrieb vor 22 Stunden: Bis jetzt nach wie vor keine Tickets! Da ich insgesamt vier Tickets via ticketdirect habe und wir morgen schon fliegen, habe ich wohl keine Möglichkeit mehr, diese zu drucken. Kann mir jemand schildern, wie das beim Einlass dann abläuft? Wir werden ja wohl kaum ein Handy rumgeben können. Gerne auch per PN! Ich weiß ja nicht wie das in Dublin rennt, aber im Normalfall reichts, wenn du die 4 QR-Codes/Strichcodes an deine Partie weiterleitest bzw einen Screenshot davon machst und einfach per WhatsApp schickst. Musst halt nur aufpassen, dass du nicht einen doppelt versendest und einen anderen dafür vergisst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben Montag um 12:48 Aegis schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß ja nicht wie das in Dublin rennt, aber im Normalfall reichts, wenn du die 4 QR-Codes/Strichcodes an deine Partie weiterleitest bzw einen Screenshot davon machst und einfach per WhatsApp schickst. Musst halt nur aufpassen, dass du nicht einen doppelt versendest und einen anderen dafür vergisst. Danke für den Tipp! Werde ich mir anschauen, sobald ich die Tickets in der oeticket App habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merc83 Amateur Geschrieben Montag um 14:22 Ich habe soeben von Oeticket die Karten für Dublin bekommen und es steht ein anderer Name drauf. Ist das bei euch auch so, ev. weil das ein Mitarbeiter von Oeticket oder vom ÖFB ist, auf den das Ticket lautet, weil sie nur Zwischenhändler sind? Sonst wäre das bezüglich Datenschutz sehr bedenklich und natürlich auch sehr schlecht, wenn entweder der Typ, auf den die Tickets lauten oder wir dann nicht ins Stadion kommen, weil sie bereits gescannt wurden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts