Ticket-Thread

Recommended Posts

Postinho
Frank_Drabin schrieb vor 4 Stunden:

Blöde Frage, aber das Ticket muss man nicht wirklich ausdrucken? 

Nein, bei den Stadien gast drehkreuze/Zugänge wo der Strichcode/QR Code gescannt wird. 

Das geht vom Handy auch wenn du dort das Ticket drauf hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Organ vom Sektor 19

Ich verkaufe für das Kosovospiel am Sonntag das Ticket von einem aus meiner Runde, der leider krankheitsbedingt absagen muss. 

Sektor D (also Heimkurve), 2. Rang, Block G, ganz oben. Preis: der Originalpreis 38€. 

Bei Interesse bitte PN. Übergabe entweder vor dem Spiel in Papierform und bar, oder bei rechtzeitiger Ankunft der Überweisung gerne auch elektronisch. 

Edit: Karte ist weg.

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Grüß euch, wann bekommt man von OETICKET im normalfall die Tickets? Laut Email sollten die Tickets für das Irland away Spiel schon zum Download verfügbar sein, jedoch steht auf der Seite dass die Bestellung noch verarbeitet wird. Hat das Problem noch jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hubibubii schrieb vor 2 Stunden:

Grüß euch, wann bekommt man von OETICKET im normalfall die Tickets? Laut Email sollten die Tickets für das Irland away Spiel schon zum Download verfügbar sein, jedoch steht auf der Seite dass die Bestellung noch verarbeitet wird. Hat das Problem noch jemand?

meine INfo vom ÖFB ist, das weder der Irische noch der kosovarische Verband (stand Donnerstag) Tickets übermittelt hat für die Auswärtsspiele

Also i setz mi am Montag in Flieger nach Dublin.. mal schauen ob i bis Donnerstag dann mein Ticket bekomme 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Hubibubii schrieb vor 4 Stunden:

Der ÖFB hat die Tickets noch nicht erhalten. Spätestens Mittwoch bekommst du sie per Mail. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Würd gerne meiner Tochter heute den Stadionbesuch ermöglichen, wäre für sie das 1. mal ÖFB, falls noch jemand Karten hat bitte melden. 

bearbeitet von Wiener1899.
Gefunden, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hubibubii schrieb am 25.9.2026 um 10:58 :

patriot18 schrieb am 25.9.2026 um 13:36 :

meine INfo vom ÖFB ist, das weder der Irische noch der kosovarische Verband (stand Donnerstag) Tickets übermittelt hat für die Auswärtsspiele

Also i setz mi am Montag in Flieger nach Dublin.. mal schauen ob i bis Donnerstag dann mein Ticket bekomme 

szm11 schrieb am 25.9.2026 um 15:57 :

Der ÖFB hat die Tickets noch nicht erhalten. Spätestens Mittwoch bekommst du sie per Mail. 

Bis jetzt nach wie vor keine Tickets!

Da ich insgesamt vier Tickets via ticketdirect habe und wir morgen schon fliegen, habe ich wohl keine Möglichkeit mehr, diese zu drucken.
Kann mir jemand schildern, wie das beim Einlass dann abläuft? Wir werden ja wohl kaum ein Handy rumgeben können. 
Gerne auch per PN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
soccerfreak89 schrieb vor 13 Stunden:

Da ich insgesamt vier Tickets via ticketdirect habe und wir morgen schon fliegen, habe ich wohl keine Möglichkeit mehr, diese zu drucken.
Kann mir jemand schildern, wie das beim Einlass dann abläuft? Wir werden ja wohl kaum ein Handy rumgeben können. 
Gerne auch per PN!

Wir leben in einer digitalen Welt. Einfach die Tickets weiterleiten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
soccerfreak89 schrieb vor 22 Stunden:

Gerne auch per PN!

Ich weiß ja nicht wie das in Dublin rennt, aber im Normalfall reichts, wenn du die 4 QR-Codes/Strichcodes an deine Partie weiterleitest bzw einen Screenshot davon machst und einfach per WhatsApp schickst. Musst halt nur aufpassen, dass du nicht einen doppelt versendest und einen anderen dafür vergisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aegis schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß ja nicht wie das in Dublin rennt, aber im Normalfall reichts, wenn du die 4 QR-Codes/Strichcodes an deine Partie weiterleitest bzw einen Screenshot davon machst und einfach per WhatsApp schickst. Musst halt nur aufpassen, dass du nicht einen doppelt versendest und einen anderen dafür vergisst.

Danke für den Tipp! 

Werde ich mir anschauen, sobald ich die Tickets in der oeticket App habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich habe soeben von Oeticket die Karten für Dublin bekommen und es steht ein anderer Name drauf. Ist das bei euch auch so, ev. weil das ein Mitarbeiter von Oeticket oder vom ÖFB ist, auf den das Ticket lautet, weil sie nur Zwischenhändler sind?

Sonst wäre das bezüglich Datenschutz sehr bedenklich und natürlich auch sehr schlecht, wenn entweder der Typ, auf den die Tickets lauten oder wir dann nicht ins Stadion kommen, weil sie bereits gescannt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag