farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juni 2018 farmi schrieb am 30.5.2018 um 20:37 : Ich habe für das Brasilien Match eine Karte zuviel bestellt. Sektor C2. Wer will 36€ abzuholen 1020 oder 1110 -> Details PN (der erste hat natürlich die besten Chancen. Karte immer noch verfügbar. 36€ 1020/1110 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 14. Juni 2018 https://www.oefb.at/News/Tickets-fuer-Nations-League-Heimspiele-ab-morgen-erhaeltlich Nachdem hier wieder mal nicht alle preise im vorhinein angekündigt werden. Hat jemand informationen, wieviel das abo für c2 bzw d2 kostet? (Zur not auch dritter rang c oder d). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2018 Testspiel vs. Schweden in der Generali Arena: Fanclubs des ÖFB ohne Austria-Bezug werden im 2. Rang der Westtribüne untergebracht. Für die Osttribüne wird es einen geschützten VVK geben, den nur Austrianer mit Abo oder Mitgliedschaft wahrnehmen können. Auch Austria-Fanclubs können Karten für die Ost erwerben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. August 2018 01er Veilchen schrieb vor 27 Minuten: Testspiel vs. Schweden in der Generali Arena: Fanclubs des ÖFB ohne Austria-Bezug werden im 2. Rang der Westtribüne untergebracht. Für die Osttribüne wird es einen geschützten VVK geben, den nur Austrianer mit Abo oder Mitgliedschaft wahrnehmen können. Auch Austria-Fanclubs können Karten für die Ost erwerben Was für ein Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2018 revo schrieb vor 1 Minute: Was für ein Schwachsinn. Zeigt vorallem, wie sehr sich der ÖFB bückt, damit das Spiel weder im Happel noch in den Bundesländern ausgetragen wird Kannst auch davon ausgehen, dass Krateschmer sehr darauf bedacht war, dass der Ost nichts passiert und diesen Forderungen dann eben stattgegeben wurde. Ist eben ein sehr befriedigendes Ergebnis für die Austria samt Fananhang Es stellt sich jetzt nur die Frage, wo der Auswärtssektor sein wird?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2018 01er Veilchen schrieb vor einer Stunde: Es stellt sich jetzt nur die Frage, wo der Auswärtssektor sein wird?! Dort, wo er auch bei Austria gegen Dortmund bzw. Wacker Innsbruck war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2018 Viviola schrieb vor 2 Minuten: Dort, wo er auch bei Austria gegen Dortmund bzw. Wacker Innsbruck war. Wird wohl darauf hinauslaufen, stelle es mir nur ein bisschen klmisch vor, wenn die AUT-FC's fast direkt über den SWE-FC'S sind. Konfliktpotenzial schätze ich jetzt nicht so hoch ein, aber das muss eh der ÖFB wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 14. August 2018 Zur eigenen Gesundheit bitte keine Rapidwäsch anziehen (sieht man ja öfters beim NAT-Team) schon gar nicht auf der Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. August 2018 horr1911 schrieb vor 8 Stunden: Zur eigenen Gesundheit bitte keine Rapidwäsch anziehen (sieht man ja öfters beim NAT-Team) schon gar nicht auf der Ost Wenns nur Rapidwäsch wäre, es geht soweit das man sogar grüne und violette szene wäsche im stadion sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2018 Admira Fan schrieb vor 12 Stunden: Wenns nur Rapidwäsch wäre, es geht soweit das man sogar grüne und violette szene wäsche im stadion sieht Also solche Sachen wären mir im Happel im C/D 1. Rang noch nie aufgefallen. Ist ja auch total sinnlos Vereinsutensilien zum Nationalteam anzuziehen. Also ich verstehe die Angst der Austria vor den NT-Fanclubs nicht, wer soll da was entweihen auf der Ost? Da würd ich mir mehr sorgen machen beim Cup-Finale, welches ja auch z.B Rapid-Sturm sein könnte. Was passiert dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. August 2018 honnes schrieb vor 7 Minuten: Also solche Sachen wären mir im Happel im C/D 1. Rang noch nie aufgefallen. Ist ja auch total sinnlos Vereinsutensilien zum Nationalteam anzuziehen. Also ich seh regelmäßig Leute damit, entweder vor den Eingängen oder C/D 1 Richtung B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 15. August 2018 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Also ich seh regelmäßig Leute damit, entweder vor den Eingängen oder C/D 1 Richtung B Austria Wäsch wird vertreten sein eh logisch wenns in unserem Stadion stattfindet. Es braucht aber keiner glauben das er in Rapid Sachen Selfies auf der Ost machen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. August 2018 horr1911 schrieb vor 33 Minuten: Austria Wäsch wird vertreten sein eh logisch wenns in unserem Stadion stattfindet. Ich rede nicht vom spiel bei euch! Und selbst dort find ichs unnötig, sollte es so sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 16. August 2018 horr1911 schrieb vor 23 Stunden: Austria Wäsch wird vertreten sein eh logisch wenns in unserem Stadion stattfindet. Es braucht aber keiner glauben das er in Rapid Sachen Selfies auf der Ost machen wird Willst du dann dem 8-jährigen Kind eine Anpfeffern oder wie haben wir es hier? Manche Leute sind im Fußball zu tief drin. Aber die Austria und hoffentlich der ÖFB zögert bei so etwas eh nicht lange und dann können sich die Personen, die unbedingt meinen mit Gewalt auffallen zu müssen, die Matches die nächsten Jahre vorm TV anschauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 16. August 2018 admirana111 schrieb Gerade eben: Willst du dann dem 8-jährigen Kind eine Anpfeffern oder wie haben wir es hier? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts