OnlyRBS Fanatischer Poster Geschrieben 27. Januar Thierly schrieb vor 12 Minuten: Wir als offizieller fanclub haben auch noch keine Infos. Die Fifa lässt sich diesmal extrem lange Zeit... Man rechnet mit neuen Infos mitte Februar Na, Gute Nacht. Das heißt, es geht dann wirklich nur mehr um die 300 - 400 Kategorie 4 Tickets. Nachdem aller Voraussicht nach Kategorie 1 - 3 im Fansektor dann nächste Woche über die „Mein Team Variante“ von der FIFA verlost werden. Shampoo ÖFB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
österreicher2002 Amateur Geschrieben 27. Januar OnlyRBS schrieb vor 52 Minuten: Na, Gute Nacht. Das heißt, es geht dann wirklich nur mehr um die 300 - 400 Kategorie 4 Tickets. Nachdem aller Voraussicht nach Kategorie 1 - 3 im Fansektor dann nächste Woche über die „Mein Team Variante“ von der FIFA verlost werden. Shampoo ÖFB! Ich denke schon dass sich der ÖFB zumindest das Fanclub Kontingent von der FIFA gesichert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Bester Mann im Team Geschrieben 27. Januar österreicher2002 schrieb vor 2 Stunden: Ich denke schon dass sich der ÖFB zumindest das Fanclub Kontingent von der FIFA gesichert hat Wir haben unsere Tickets schon fix aber wir haben keine weiteren Infos diesbezüglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Superkicker Geschrieben 27. Januar Thierly schrieb vor 20 Minuten: Wir haben unsere Tickets schon fix aber wir haben keine weiteren Infos diesbezüglich und wie kam die Info, dass ihr die Tickets fix habt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Bester Mann im Team Geschrieben 27. Januar grianerpettenbäcker schrieb vor 3 Stunden: und wie kam die Info, dass ihr die Tickets fix habt? Fanbeauftragter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 15:53 Mango schrieb am 19.1.2026 um 15:08 : Gibts irgendwo schon Infos zu Tickets für die Friendlies im Frühjahr? Südkorea und Ghana? Danke! anscheinend ab morgen auf oeticket.com das wird nie im leben ausverkauft, kein stress also, wird locker gehen .. auch am spieltag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Donnerstag um 19:15 Tickets vs Ghana und Südkorea als Abo ab morgen 14 Uhr. Einzeltickets dann ab 5.2. um 14 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 20:54 seit heute gibts die für insider, aber kein oberrang kurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Freitag um 20:54 Abos sind jetzt erhältlich: -> https://www.oeticket.com/artist/oefb-tickets/ Ich bin dabei, weil die VSA leider zu teuer ist Glaubt ihr das Happel wird voll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Samstag um 09:20 Wenn man C/D Kurve in den 2. Rang geht, ist dort freie Sitzplatzwahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 10:34 1 hour ago, flanders said: Wenn man C/D Kurve in den 2. Rang geht, ist dort freie Sitzplatzwahl? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 18:12 flanders schrieb vor 8 Stunden: Wenn man C/D Kurve in den 2. Rang geht, ist dort freie Sitzplatzwahl? Nur im 1. Rang, aber leider gibt es immer wieder Patienten, die das nicht behirnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 09:02 So, was mach ich jetzt am besten, wenn ich selbst mir durchaus beide Spiele geben würde, aber dank der überaus familienfreundlichen Ankickzeit der zweiten Partie nur zur ersten ein Kind mitnehmen kann? [ ] Auf den Stadionbesuch gleich komplett verzichten. [ ] Nur selbst hinfahren und Kind beleidigt daheim lassen. [ ] Kombi für beide kaufen, den zweiten Platz beim zweiten Spiel leer lassen und dem ÖFB Geld schenken. [ ] Warten, bis es Einzeltickets gibt und hoffen, dass bis dahin noch Wunschsektor und -block frei sind. [ ] Kreative Alternativlösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Gestern um 11:06 Hast kein Kind im Freundeskreis das beim zweiten Spiel mitnehmen könntest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:43 Christian2016 schrieb vor 3 Stunden: So, was mach ich jetzt am besten, wenn ich selbst mir durchaus beide Spiele geben würde, aber dank der überaus familienfreundlichen Ankickzeit der zweiten Partie nur zur ersten ein Kind mitnehmen kann? [ ] Auf den Stadionbesuch gleich komplett verzichten. [ ] Nur selbst hinfahren und Kind beleidigt daheim lassen. [ ] Kombi für beide kaufen, den zweiten Platz beim zweiten Spiel leer lassen und dem ÖFB Geld schenken. [ ] Warten, bis es Einzeltickets gibt und hoffen, dass bis dahin noch Wunschsektor und -block frei sind. [ ] Kreative Alternativlösung? Beide G'schroppen zuhause lassen und das Geld für die Tickets in Bier investieren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts