szm11 Postaholic Geschrieben Freitag um 20:33 klipan schrieb vor 14 Minuten: wenn jeder insider 1 karte kriegt wahrscheinlich, wenn man 2 bestellen darf dann wird es eine selektion geben 8% der verkaufbaren karten in dallas is auch viel mehr als 8% in SF …. also abwarten. ich befürchte leider dass wir in SF spielen Gegen Argentinien bin ich mir sicher, dass wir in Dallas spielen. Die geben sicher nicht die Partie in einem 94.000er Stadion an Jordanien vs Algerien her. Argentinien wird sicher auch den Vorzug beim letzten Gruppenspiel mit Dallas kriegen. Als Weltmeister kriegst du solche Vorteile! Für mich sind also Spiel 2 in Dallas und Spiel 3 in Kansas ziemlich fix. Ob wir jetzt gegen Jordanien in Kansas (73.000) oder SF (71.000) spielen ist egal. Da wird jeder sein Ticket kriegen und wenn es über den Zweitmarkt ist. Hin und Retour nach Kansas zu kommen ist halt ziemlich mühsam. Da geht nichts ohne 2 Mal umsteigen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Stammspieler Geschrieben Freitag um 20:53 ja, hast wahrscheinlich recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Stammspieler Geschrieben Freitag um 22:23 (bearbeitet) ich befürchte argentinien spiel könnte auch deutlich teurer werden als die anderen zwei. FIFA hatte bisher bei dieser WM keine linearen preise. auch TST3 serien waren vom team zum team total unterschiedlich, und argentinien war schlicht und einfach am teuersten bearbeitet Freitag um 22:24 von klipan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Stammspieler Geschrieben Freitag um 23:11 szm11 schrieb vor 2 Stunden: Gegen Argentinien bin ich mir sicher, dass wir in Dallas spielen. Die geben sicher nicht die Partie in einem 94.000er Stadion an Jordanien vs Algerien her. Argentinien wird sicher auch den Vorzug beim letzten Gruppenspiel mit Dallas kriegen. Als Weltmeister kriegst du solche Vorteile! Für mich sind also Spiel 2 in Dallas und Spiel 3 in Kansas ziemlich fix. Ob wir jetzt gegen Jordanien in Kansas (73.000) oder SF (71.000) spielen ist egal. Da wird jeder sein Ticket kriegen und wenn es über den Zweitmarkt ist. Hin und Retour nach Kansas zu kommen ist halt ziemlich mühsam. Da geht nichts ohne 2 Mal umsteigen… ich glaube das müsste gehen, bin schon mehrmals mit einem stop geflogen. vie-ord und dann mit southwest nach kansas city. natürlich solange austrian im sommer chicago anfliegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben Gestern um 06:00 Von meinem Umkreis, wo absolut jeder nach Frankreich und Deutschland zur EM wollte, ist dieses Mal nur eine Person interssiert. Die Spielorte haben da für einige noch den letzten Reiz genommen (fast alle wollten nach Mexiko und auch lieber nach Kanada). Ich denke jeder der Karten will wird die leicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 07:38 Mit den Gegnern bin ich aus sportlicher Sicht zufrieden. Aber die Spielorte könnten kaum schlechter sein. Kansas City - ein Traum: Hauptsehenswürdigkeiten sind ein Spielzeugmuseum und Legoland! Dafür ist es im Sommer herrlich heiß und schwül! Und erst die coolen Cowboys, Rednex und Trump Fans! Wahrhaftig ein Traumlos Dallas auch nicht viel anders, zumindest wäre dort das Stadion cool. Für eine Kombi aus Sightseeing und WM wäre bei unseren Spielorten eigentlich nur San Francisco interessant. Da könnte man auch noch ein paar Nationalparks und LA (inklusive anderer Gruppenspiele) einbauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 07:48 stani schrieb vor 5 Minuten: Mit den Gegnern bin ich aus sportlicher Sicht zufrieden. Aber die Spielorte könnten kaum schlechter sein. Kansas City - ein Traum: Hauptsehenswürdigkeiten sind ein Spielzeugmuseum und Legoland! Dafür ist es im Sommer herrlich heiß und schwül! Und erst die coolen Cowboys, Rednex und Trump Fans! Wahrhaftig ein Traumlos Dallas auch nicht viel anders, zumindest wäre dort das Stadion cool. Für eine Kombi aus Sightseeing und WM wäre bei unseren Spielorten eigentlich nur San Francisco interessant. Da könnte man auch noch ein paar Nationalparks und LA (inklusive anderer Gruppenspiele) einbauen. buh ja leider - so bin ich wirklich am überlegen ob sich's auszahlt. Ostküste rund um New York hät ich der Freundin auch besser verkaufen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Geschrieben Gestern um 08:34 Ich als Insider habe vmtl die Möglichkeit vorrangig Karten für zumindest ein Spiel zu erwerben, Infos folgen noch. Falls da jemand Interesse hat bitte Meldung an mich. Denke aber dass es nicht so schwirrt sind wird Karten zu bekommen, das ARG Spiel ist natürlich en Kracher, auch wenn es ja vmtl Dallas wird und da ja schon massig Kapazität vorhanden ist. Keine Ahnung wie reisefreudig die Argentinier sind.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Gestern um 10:45 FAK-masteR schrieb vor 15 Stunden: vom DFB: Dem DFB stehen wie allen an der WM beteiligten Nationalverbänden pro Spiel 8% der jeweiligen Netto-Stadionkapazität zur Verfügung. Die verfügbare Ticketanzahl pro Kategorie ist derzeit noch nicht bekannt. Die Preise werden erst nach der Auslosung von der FIFA festgelegt und kommuniziert. https://www.dfb.de/maenner/nationalmannschaften/nationalmannschaft/wm-2026 Woher willst du das jetzt schon wissen??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 10:48 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Woher willst du das jetzt schon wissen??? wollte ich auch grad fragen! vermute er will sich nur wichtig machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben Gestern um 10:57 XSCHLAMEAL schrieb vor 11 Minuten: Woher willst du das jetzt schon wissen??? GooseAUT schrieb vor 8 Minuten: wollte ich auch grad fragen! vermute er will sich nur wichtig machen Er schickt den Link mit, wo genau sein Absatz drinnen steht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 11:00 14 minutes ago, XSCHLAMEAL said: Woher willst du das jetzt schon wissen??? 11 minutes ago, GooseAUT said: wollte ich auch grad fragen! vermute er will sich nur wichtig machen Bitte was is??? Da steht direkt die deppate Quelle dabei und ihr beide schafft‘s es nicht drauf zu klicken, sondern pöbelt‘s lieber mal blöd an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Stammspieler Geschrieben Gestern um 11:17 (bearbeitet) ja, DFB und auch alle anderen ernsthaften verbände haben schon alle infos veröffentlicht, unsere deppen sind nicht in der lage irgendwas sinnvolles zu schreiben ausser “Die grundsätzliche Zeitschiene des Ticketverkaufs der FIFA für Fans der teilnehmenden Nationen ist aktuell für Mitte Jänner vorgesehen. Entsprechend ergibt sich für die Fans des Nationalteams kein Nachteil, nicht schon jetzt auf die dem ÖFB zugesprochenen Kontingente zugreifen zu können. Wir ersuchen daher alle Interessierten noch um etwas Geduld ,,, bla bla bla” bearbeitet Gestern um 11:18 von klipan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 12:11 Hollerer raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Gestern um 12:26 stani schrieb vor 4 Stunden: Mit den Gegnern bin ich aus sportlicher Sicht zufrieden. Aber die Spielorte könnten kaum schlechter sein. Kansas City - ein Traum: Hauptsehenswürdigkeiten sind ein Spielzeugmuseum und Legoland! Dafür ist es im Sommer herrlich heiß und schwül! Und erst die coolen Cowboys, Rednex und Trump Fans! Wahrhaftig ein Traumlos Dallas auch nicht viel anders, zumindest wäre dort das Stadion cool. Für eine Kombi aus Sightseeing und WM wäre bei unseren Spielorten eigentlich nur San Francisco interessant. Da könnte man auch noch ein paar Nationalparks und LA (inklusive anderer Gruppenspiele) einbauen. Kansas City ist traditionell tiefblau, hat einen schwarzen Bürgermeister und soll eine sehr entspannte Stadt sein. Du verwechselst das mit dem Bundesstaat Kansas. KC liegt in Missouri. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts