Ticket-Thread

Recommended Posts

Spitzenspieler
Lackssen schrieb vor 2 Stunden:

Hoff als Insider gibt's Tickets für zumindest 1 Spiel bei der WM. Warat So geil

Das ist der einzige Grund, warum ich Insider bin. Bei der EM hats geklappt, Aut vs Ned, war geil.

Würde einen Urlaub dementsprechend planen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Lackssen schrieb vor 8 Stunden:

Hoff als Insider gibt's Tickets für zumindest 1 Spiel bei der WM. Warat So geil

Bin ich mir sicher, dass Insider diesmal wieder für alle Spiele mind. 1 Karte bekommen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wird es erfahrungsgemäß vom ÖFB eurer Meinung nach irgendein Paket (Flug, Hotel, Ticket) geben, oder wird man sich da seine WM selbst planen müssen?

Edit: Hab grad in der selben Minute ein Email erhalten zwecks Paket über Ruefa Reisen. 

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
KILKENNY schrieb vor 11 Minuten:

Wird es erfahrungsgemäß vom ÖFB eurer Meinung nach irgendein Paket (Flug, Hotel, Ticket) geben, oder wird man sich da seine WM selbst planen müssen?

Die AUA ist ja wieder Sponsor vom ÖFB. In die Richtung könnt ich mir schon was vorstellen. Innerhalb der USA bei Spielortwechseln dann eher weniger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass es zu wenige karten geben wird bei den Preisen die diese Reise kosten wird. aber ich lass mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
simsala schrieb vor 6 Minuten:

Denke auch dass es diesmal genug Karten für alle Reisewilligen geben wird. Schätze 1/3 oder weniger im Vergleich zur EM in Deutschland 

weniger denke ich, weil die Reise schon sehr ins Geld geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Im neuen Jahr wird es mit der Mitgliedschaft zu spät sein um noch WM Tickets zu bekommen, denke ich. EM Tickets gab es immer schon im Dezember vor dem Turnier.

bearbeitet von tomster1985

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
PAT87 schrieb vor einer Stunde:

weniger denke ich, weil die Reise schon sehr ins Geld geht.

mit mindestens 2000€ musst schon rechnen, Flug, Hotel, Mietauto etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Matze schrieb vor 13 Minuten:

mit mindestens 2000€ musst schon rechnen, Flug, Hotel, Mietauto etc.

Da bist aber gut dabei. Ich hab im Juni für 3 Wochen 6.000€ gebraucht. Mit so viel rechne ich diesmal auch wenn man die ganze Gruppenphase macht. Kommt natürlich auch auf die Destinationen an. 

Ich werde definitiv nach der Gruppenphase heimfliegen auch wenn wir weiterkommen. Spontan drüben zu bleiben und Flüge kurzfristig buchen ist dann einfach viel zu teuer und wie in Deutschland immer kurz heim zwischen den Spielen funktioniert da nicht so ganz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nach Dursicht des Spielplans, kann ich eh nur auf Gruppe A hoffen, wenn ich mehr als 1 Gruppenspiel von uns sehen will. Das wäre die Mexiko Gruppe mit 5 Spielen in Mexiko. In die USA will ich momentan einfach nicht, die Kanada Gruppe hat 3 Spiele in Kanada, aber das sind eben nur deren Spiele. Die anderen Gruppen haben maximal 2 Spiele in MEX oder CAN. Dass da beide mit Österreichbeteiligung sind, bezweifle ich.

Ansonsten wirds maximal ein Spiel von uns werden oder eben daheim mit Pariasek, Polzer und Prohaska :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag