eidungman Weltklassecoach Geschrieben 30. März 2018 Ich hoffe jetzt haben sich alle über alle strittigen Punkte genug ausgekotzt und können sich wieder auf die Aufgabe Aufstieg konzentrieren. Wenn das ein reinigendes Gewitter war (was ich, nachdem ich ein positiver Mensch bin, erwarte) kann man das, was in den letzten Wochen passiert ist, so stehen lassen und als Erfahrung abhaken. Dazu ist aber heute zwingend ein Sieg, oder zumindest ein überzeugendes Spiel, nötig damit die Diskussionen nicht wieder anfangen. Ich tippe mal auf ein 3:1 das den Start einer Siegesserie markiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeEsVau Tribünenzierde Geschrieben 30. März 2018 bleiben wir bitte mal am Boden: 3:1 Heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 30. März 2018 eidungman schrieb vor 2 Stunden: Ich tippe mal auf ein 3:1 das den Start einer Siegesserie markiert. Anmerkung: 3:1 Sieg für uns. Also nach offizieller Darstellung 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 30. März 2018 Hoffentlich zeigen wir heute eine Reaktion. Glaube dass Hartberg heute schwächelt und deswegen ein 0:2 für Ried. Verlieren verboten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 30. März 2018 TeeEsVau schrieb vor 5 Stunden: bleiben wir bitte mal am Boden: 3:1 Heimsieg Wer den Herrn Eidung persönlich kennt, weiß, dass der alles mögliche ist, aber sicher nicht abgehoben Ich schließe mich seiner Einschätzung im übrigen an, auch wenn man als gelernter Innviertler eher zum Pessimismus erzogen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. März 2018 Hakuna Matata Arena schrieb vor 27 Minuten: Ich schließe mich seiner Einschätzung im übrigen an, auch wenn man als gelernter Innviertler eher zum Pessimismus erzogen wird. Zweckpessimismus. Alles was besser als die schlimmste Befürchtung ist, ist ein Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 30. März 2018 Hakuna Matata Arena schrieb vor einer Stunde: Wer den Herrn Eidung persönlich kennt, weiß, dass der alles mögliche ist, aber sicher nicht abgehoben Vielen Dank für die netten Worte, aber es heißt Lord Eidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) eidungman schrieb vor 3 Minuten: Vielen Dank für die netten Worte, aber es heißt Lord Eidung. Bitte gnädigst um Vergebung eure Essiggurkerl verzehrende Meisterhaftigkeit. bearbeitet 30. März 2018 von Hakuna Matata Arena 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 30. März 2018 Boateng im defensiven Mittelfeld??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 30. März 2018 meniqo schrieb vor 1 Minute: Boateng im defensiven Mittelfeld??? Hab i ma a grad denkt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) sepp forcher schrieb vor 11 Minuten: Hab i ma a grad denkt.... Auch wenn Grgic die letzten Spiele nicht gerade überragend war, aber Boateng? Defensive bis jetzt wieder a katastrophe -.- bearbeitet 30. März 2018 von meniqo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 30. März 2018 Boateng.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März 2018 Defensiv stells ma schon wieder die Haare auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 30. März 2018 So jetzt darf man Danke sagen, dass man nicht 1:0 oder sogar schon 2:0 zurück liegt. Wahnsinn wie die mit unseren Geschenken umgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 30. März 2018 2 hunderter vergeben... gott sei dank.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts