Abo & Mitgliedschaftsoffensive

Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 44 Minuten:

Salamon ist auch immer brav gelaufen 

Auch wenn es lustig sein soll, sehe ich keinen Zusammenhang zum deinem Post über die "Bringschuld" der Fans die sich die bescheidene Zeit im Happel angetan haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn es lustig sein soll, sehe ich keinen Zusammenhang zum deinem Post über die "Bringschuld" der Fans die sich die bescheidene Zeit im Happel angetan haben. 

Die paar Leute im Happel sind nur ein Teil der Fans von denen sich ein großer Teil nicht blicken ließ, es geht also nicht nur um die paar die hier waren genauso wie es bei der Mannschaft nicht nur um jene geht die eh brav waren sondern um alle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Obwohl ich kein Abo im Happek hatte und auch nicht alle Spiele vor Ort sah, sehe ich mich keineswegs in einer Bringschuld. Wer über längere Zeit (für mich die komplette Fink Ära bis auf paar wenige Ausnahmen) einen unattraktiven Fußball spielt, gekoppelt mit der tollen Betonschüssel braucht sich nicht über die Zürckhaltung bei den Abokäufen wundern.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Taky03 schrieb vor 17 Minuten:

Wer über längere Zeit (für mich die komplette Fink Ära bis auf paar wenige Ausnahmen) einen unattraktiven Fußball spielt, gekoppelt mit der tollen Betonschüssel braucht sich nicht über die Zürckhaltung bei den Abokäufen wundern.  

Man vergibt aber seiner Liebe auch wieder einmal und schmollt nicht jahrelang. Zumal die Liebe sich bemüht wieder alles in die richtige Richtung zu lenken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Taky03 schrieb vor 20 Minuten:

Obwohl ich kein Abo im Happek hatte und auch nicht alle Spiele vor Ort sah, sehe ich mich keineswegs in einer Bringschuld. Wer über längere Zeit (für mich die komplette Fink Ära bis auf paar wenige Ausnahmen) einen unattraktiven Fußball spielt, gekoppelt mit der tollen Betonschüssel braucht sich nicht über die Zürckhaltung bei den Abokäufen wundern.  

Dann bleib bitte weiterhin fern. Leute wie dich wolleb wir bei der austria nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
DeusAustria schrieb vor 7 Minuten:

Dann bleib bitte weiterhin fern. Leute wie dich wolleb wir bei der austria nicht. 

?

Na hoffentlich kannst du dich freuen wenn die Stimmung auf der Ost in der kommenden Saison wieder besser ist und links und rechts von dir Leute stehen. Wäre ja traurig wenn du mit deiner Sichtweise dann genervt bist,  weil sich die Austria um mehr Fans bemüht und du dann gottlob auch noch vielleicht beim Bier warten musst. 

hope and glory schrieb vor 14 Minuten:

Man vergibt aber seiner Liebe auch wieder einmal und schmollt nicht jahrelang. Zumal die Liebe sich bemüht wieder alles in die richtige Richtung zu lenken. 

Da stimme ich dir zu, wollte nur ausdrücken, dass mich die Zürückhaltung nicht wundert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm
DeusAustria schrieb vor 13 Minuten:

na geh. wenns um den meistertitel oder um den cl einzug geht, ist er mit x tausend eh wieder da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 12 Minuten:

Auch wenn du das glauben magst, aber du sprichst nicht für alle. Wer gibt dir das Recht für "die Austria" zu sprechen? Wieder guter/böser Fan Diskussion? 

Dir fehlt jegliche Legitimation zu Entscheiden, wer ein Austria Match zu besuchen hat oder nicht. Wenn du Zuschauermassen haben willst, ab nach Hütteldorf. Du willst entscheiden, wer auf die Tribüne darf, ab nach Hütteldorf. Du willst Fan's was vorschreiben, ab nach Hütteldorf. Du willst entscheiden, wer das Dress trägt, ab nach Hütteldorf. Du willst die Mannschaft aufwecken auf einem Parkplatz, ab nach Hütteldorf...

Dein Komplex bzgl. Zuschauerzahlen und wer aller daheim bleiben darf, nervt mittlerweile echt... Wir sind Fans von Austria Wien und wir ticken immer schon anders als die Grünen aus dem Vorort. Wir entscheiden selbst, was wir für Richtig oder Falsch halten. Wenn du damit nicht klar kommst, solltest du ernsthaft überlegen, für dein Seelenheil, ob nicht du in Hütteldorf besser aufgehoben bist. Dort musst du dich über solche Dinge nicht Ärgern, darum wird sich dort gekümmert, sogar von Marek und Co wenn es sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn du das glauben magst, aber du sprichst nicht für alle. Wer gibt dir das Recht für "die Austria" zu sprechen? Wieder guter/böser Fan Diskussion? 

Dir fehlt jegliche Legitimation zu Entscheiden, wer ein Austria Match zu besuchen hat oder nicht. Wenn du Zuschauermassen haben willst, ab nach Hütteldorf. Du willst entscheiden, wer auf die Tribüne darf, ab nach Hütteldorf. Du willst Fan's was vorschreiben, ab nach Hütteldorf. Du willst entscheiden, wer das Dress trägt, ab nach Hütteldorf. Du willst die Mannschaft aufwecken auf einem Parkplatz, ab nach Hütteldorf...

Dein Komplex bzgl. Zuschauerzahlen und wer aller daheim bleiben darf, nervt mittlerweile echt... Wir sind Fans von Austria Wien und wir ticken immer schon anders als die Grünen aus dem Vorort. Wir entscheiden selbst, was wir für Richtig oder Falsch halten. Wenn du damit nicht klar kommst, solltest du ernsthaft überlegen, für dein Seelenheil, ob nicht du in Hütteldorf besser aufgehoben bist. Dort musst du dich über solche Dinge nicht Ärgern, darum wird sich dort gekümmert, sogar von Marek und Co wenn es sein muss.

Brüll mich doch nicht so an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Brüll mich doch nicht so an

Ist leicht zu verhindern, hör auf ständig Leute zu belehren, dass sie zuhause bleiben sollen um in der Woche darauf über die Zuschauerzahlen zu nörgeln. Halte mich sonst eh raus aus dem Thema, aber es nervt wirklich...

Du kannst nicht beides haben, die Leute kommen wenn es geht, manchmal ist es mehr und manchmal wird es weniger sein. Aber die Situation wird nicht besser werden, wenn du immer und überall auf unseren Zuschauerzahlen herumhackst und Leute aus dem Stadion haben willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Ist leicht zu verhindern, hör auf ständig Leute zu belehren, dass sie zuhause bleiben sollen um in der Woche darauf über die Zuschauerzahlen zu nörgeln. Halte mich sonst eh raus aus dem Thema, aber es nervt wirklich...

Du kannst nicht beides haben, die Leute kommen wenn es geht, manchmal ist es mehr und manchmal wird es weniger sein. Aber die Situation wird nicht besser werden, wenn du immer und überall auf unseren Zuschauerzahlen herumhackst und Leute aus dem Stadion haben willst...

Wenn du Leute belehren willst, dass sie andere Leute nicht belehren sollen, ab nach Hütteldorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

Siehe eine antwort drunter, du siehst in deinem blinden hass auf mich den wald vor lauter Bäumen nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag