Abo & Mitgliedschaftsoffensive


Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 13 Minuten:

Schön und gut, aber trotzdem nicht ganz zufriedenstellend. Da wäre viel mehr möglich gewesen. Infrastruktur und Stadion TOP, aber das füllt eben nicht das Stadion. Eine EC Gruppenphase und ansehentlicher Kick inkl. Tabellenplatz 2 und Salzburgjäger.....

 

Es kann ja so einfach sein. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Violetter1911 schrieb vor 8 Minuten:

Traurig eigentlich, dass es in Österreich fast nur Erfolgsfans gibt die nur kommen wenns um die Meisterschaft geht.

In Österreich ist es aber größtenteils auch eine andere Sportart als zb in DE, ESP, GBR od IT :D 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Schön und gut, aber trotzdem nicht ganz zufriedenstellend. Da wäre viel mehr möglich gewesen. Infrastruktur und Stadion TOP, aber das füllt eben nicht das Stadion. Eine EC Gruppenphase und ansehentlicher Kick inkl. Tabellenplatz 2 und Salzburgjäger.....

 

Gruppenphase mit Top Gegner und Vorkaufsrecht für Abonnenten hätte wahrscheinlich gereicht. 

Btw. falls international gespielt wird, sollten die Abonnenten die Gelegenheit bekommen ihren Platz zu behalten. Und wenn diese Möglichkeit nur für einen Tag besteht. Oder man verkauft nächste Saison die Abos inkl. EC und ohne EC. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 34 Minuten:

In Österreich ist es aber größtenteils auch eine andere Sportart als zb in DE, ESP, GBR od IT :D 

Das redet man sich gerne ein, Magdeburg spielt nicht gerade einen geilen Fußball und hat doppelt so viele Zuschauer im Stadion, auch der Gruselkick von Barnsley hält mehr Leute nicht davon ab ins Stadion zu kommen als bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich bin wohl einer der wenigen hier die derzeit zufrieden sind - natürlich ist es nicht top, was die Manschaft (seit längerem) spielt/bietet, wo wir in der Tabelle sind (punktemässig) oder wieviele Leute regelmäßig ins Stadion kommen, ABER es hängt schon von uns ab, wie wir unsere Zeit im Leben (zumindest 3-5 Stunden) am WE verbringen und glaubt mir, mir is oft nicht leicht gefallen zum Prater zu fahre, aber es ist halt nicht nur der Tabellenplatz, der Bewerb, die Ergebnisse und der Gegner weswegen ich zur Austria gehe - is halt so eine Überzeugungssache. Ich liebe ja auch meine Frau immer und möchte mit Ihr einschlafen und aufwachen, auch wenn sie einen fürchterlichen Schnupfen hat oder seit 2 Wochen mit einer Lungenentzündung kämpft ... is halt ned immer alles rosig aber ich bin mir ziemlich sicher, dass niemand bei uns gerne oarsch spielt oder erst in der 21sten Runde das oPO klar macht - ist ja auch niemand gerne krank, dennoch passiert‘s

Anspruch und Stil bedeutet halt auch für mich, zum Verein (Manschaft, Trainer-Team, Führung) zu stehen, wenn‘s ned läuft oder manchmal kein Schuss auf‘s Tor geht ... ned leicht (I know) und ich reg’ mich oft fürchterlich auf , aber trotzdem trage ich unsere Farben ... immer ... eben mit Anspruch und Stil !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unzufriedenheit hat bei der Austria Tradition, spiegelt auch die Gesellschaft wider und überrascht mich bei einem Rekord-Abonnentenzahl daher auch nicht sehr. Erstaunlich ist aber, dass selbst die ärgsten Raunzer immer wieder ins Stadion pilgern. Ich habe derzeit das Glück, dass rund um meinen Aboplatz die Raunzer in der Minderheit sind. Und selbst die sind erträglicher als früher. Sie haben wenigstens Stil...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain DohDoh schrieb vor 18 Minuten:

Anspruch und Stil bedeutet halt auch für mich, zum Verein (Manschaft, Trainer-Team, Führung) zu stehen, wenn‘s ned läuft oder manchmal kein Schuss auf‘s Tor geht ... ned leicht (I know) und ich reg’ mich oft fürchterlich auf , aber trotzdem trage ich unsere Farben ... immer ... eben mit Anspruch und Stil !

Ein schönes Post.

Unzufrieden zu sein bedeutet ja nicht das man nicht zu seinem Verein steht. Ich stehe weiterhin zur Austria und gehe weitehin auf Spiele. Freude bereitet es halt nicht. Und das ist mMn schlecht. In schlechten Zeiten zum Verein zu stehen gehört ja irgendwie auch zum Fan sein. Nur haben nicht alle Fans gleich viel Geduld. Und darum sehe ich die Leute beim Verein in der Pflicht das alle wieder so hart arbeiten das wir wieder in die Erfolgsspur kommen und die Wörter Anspruch und Stil dem gezeigten am Feld entsprechen.

 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 8 Minuten:

Unzufriedenheit hat bei der Austria Tradition,

Z.T. gebe ich dir recht. Liegt mMn aber auch daran weil man Anspruch und Stil vom Team einfordert und das, so ehrlich sollten wir schon sein, im Moment nicht der Fall ist. 

Platz 3 (im Moment) schön und gut. Der Kick ist oft nicht schön anzusehen. Und wenn man mit Anspruch und Stil wirbt, sollte das auch geboten werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

[...] Und darum sehe ich die Leute beim Verein in der Pflicht das alle wieder so hart arbeiten das wir wieder in die Erfolgsspur kommen und die Wörter Anspruch und Stil dem gezeigten am Feld entsprechen.

 

...da bin ich bei dir - aber das Vereins-Getue sehe ich (leider manchmal zu) realistisch, da sind halt auch ander Ansprüche die es zu entsprechen gilt (vor allem mMn Finanz- und Geschäftsziele) ... ich weis‘ is müßig das schon wieder anzusprechen - ich würd auch lieber echt geile Verpflichtungen sehen als lahme Kreditlinien-Rückführungen und ausgeglichene Bilanzen ... aber mit Geduld - wer weis‘ der nächste Sommer kommt bestimmt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain DohDoh schrieb vor 6 Minuten:

...da bin ich bei dir - aber das Vereins-Getue sehe ich (leider manchmal zu) realistisch, da sind halt auch ander Ansprüche die es zu entsprechen gilt (vor allem mMn Finanz- und Geschäftsziele) ... ich weis‘ is müßig das schon wieder anzusprechen - ich würd auch lieber echt geile Verpflichtungen sehen als lahme Kreditlinien-Rückführungen und ausgeglichene Bilanzen ... aber mit Geduld - wer weis‘ der nächste Sommer kommt bestimmt :augenbrauen:

Ich will nicht einmal "nahmhafte Verpflichtungen". Das ist mir egal. Der Lask hat mit vielen "no names" ein starkes Kollektiv geformt. Das kommt nicht von irgendwo, das ist gute, harte Arbeit. Und unser Ziel sollte es sein den Linzer so rasch wie nur möglich den Rang wieder abzukaufen und erster RB Verfolger zu sein. Und das kontinuierlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hope and glory schrieb Gerade eben:

Ich will nicht einmal "nahmhafte Verpflichtungen". Das ist mir egal. Der Lask hat mit vielen "no names" ein starkes Kollektiv geformt. Das kommt nicht von irgendwo, das ist gute, harte Arbeit. Und unser Ziel sollte es sein den Linzer so rasch wie nur möglich den Rang wieder abzukaufen und erster RB Verfolger zu sein. Und das kontinuierlich. 

100% agree ... und so wird‘s auch sein! (hoffentlich...bald...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

Und unser Ziel sollte es sein den Linzer so rasch wie nur möglich den Rang wieder abzukaufen und erster RB Verfolger zu sein. Und das kontinuierlich. 

Nur um die Erwartungshaltung zu klären - die Grünen wollen das auch und das mit mehr Budget. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.