Abo & Mitgliedschaftsoffensive


Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
J.E schrieb Gerade eben:

bekommen sie

bin mir aber nicht mehr sicher, ob dies nicht auch nur kinderkarten sind

Danke für die Info. Wäre natürlich interessant zu wissen ob sich der Begleiter des 1 jährigen MGs auch eine Karte kaufen muss oder ob die Karte für ihn zählt. Falls das Kind kein Kontingent kaufen kann brauch ich noch 2-3 Kinder und kann dann schon fast einen Kindergarten aufmachen. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
01er Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Bilde mir ein, dass ein Kindermitglied eine Kinderkarte und eine Vollpreis Karte bekommt. 

Jugendmitglied bekommt daher (glaube ich) eine ermäßigte und eine Vollpreiskarte

muss das Kind dann auch dabei sein? Ich will ja natürlich das Kind nicht mitnehmen weils nicht meins ist. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 28 Minuten:

muss das Kind dann auch dabei sein? Ich will ja natürlich das Kind nicht mitnehmen weils nicht meins ist. :lol: 

Kannst ja am Ost-Vorplatz kurz eines entführen :davinci:

Was spricht dagegen, 60€ in die Jugendabteilung deines Herzensvereins zu investieren und selbst MG zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
01er Veilchen schrieb vor 26 Minuten:

Kannst ja am Ost-Vorplatz kurz eines entführen :davinci:

Was spricht dagegen, 60€ in die Jugendabteilung deines Herzensvereins zu investieren und selbst MG zu werden?

War nur eine Überlegung wie wir Geld sparen könnten. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Stunden:

Danke für die Info. Wäre natürlich interessant zu wissen ob sich der Begleiter des 1 jährigen MGs auch eine Karte kaufen muss oder ob die Karte für ihn zählt. Falls das Kind kein Kontingent kaufen kann brauch ich noch 2-3 Kinder und kann dann schon fast einen Kindergarten aufmachen. :davinci: 

Dann fick mal statt im Asb zu surfen....:=:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Austria WIEN

Warum werden bei Wien Ticket auf der Nord wieder einmal nur ganz wenige Plätze für das Frühjahrsabo angeboten? Daran, dass der Rest verkauft ist, glaubt mittlerweile niemand mehr. Was will man mit dieser Vorgehensweise bezwecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor einer Stunde:

Warum werden bei Wien Ticket auf der Nord wieder einmal nur ganz wenige Plätze für das Frühjahrsabo angeboten? Daran, dass der Rest verkauft ist, glaubt mittlerweile niemand mehr. Was will man mit dieser Vorgehensweise bezwecken?

Werden wahrscheinlich schon fürs nächste Heimspiel geblockt. In den letzten Tagen wurde praktisch nichts mehr verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Fanatischer_Thomas schrieb vor 14 Stunden:

Das finde ich unter aller Sau.den eignen Verein ausnutzen weil man lieber trinkt anstatt den richtigen preis zu zahlen.schäme dich

Finde ich auch. Trotz Preiserhöhung von wichtigen Produkten wie Katzenstreu und Whiskas sollte man doch die paar Euro für eine Mitgliedschaft übrig haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden:

Finde ich auch. Trotz Preiserhöhung von wichtigen Produkten wie Katzenstreu und Whiskas sollte man doch die paar Euro für eine Mitgliedschaft übrig haben!

Da geht es ganz klar um das Prinzip.

Katzenstreu weniger wechseln spart auch Geld.Wenn die Freundin nicht da war hab ich es nicht gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Fanatischer_Thomas schrieb vor 2 Stunden:

Da geht es ganz klar um das Prinzip.

Katzenstreu weniger wechseln spart auch Geld.Wenn die Freundin nicht da war hab ich es nicht gewechselt.

Ich möchte bei beiden nicht sparen. Der Austria-Nachwuchs ist sehr unterstützenswert. Und dass mir die Katze nicht unter die Decke scheißt ebenso. 

Sparen kann man beim Fortgehen (zB 2 Getränke daheim vorglühen und die in der Bar sparen) oder beim Auto (Parkgebühren, etc). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.