Abo & Mitgliedschaftsoffensive

Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Pompfinewra schrieb Gerade eben:

wenn man mit lauwarmem ottakringer herumschießt und den vordermann mit senf beschmiert, darf man sich halt nicht wundern.

Zu mehr als herumschmeissen is ja ottakringer ned geeignet. Um den senf tuts mir aber leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
Pompfinewra schrieb vor 7 Minuten:

wenn man mit lauwarmem ottakringer herumschießt und den vordermann mit senf beschmiert, darf man sich halt nicht wundern.

er hat halt seine zittrigen Hände (und sein Glied, ja vorallem sein Glied) an Matchtagen nicht unter Kontrolle.. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Giovanni58 schrieb vor 40 Minuten:

Das war doch in den letzten 50 Jahren im Prinzip nie anders,

Das stimmt, allerdings ist es noch nicht unser Ziel, einen Europabesucherrekord aufzustellen sondern einmal einen stabilen 10k Schnitt und später etwas mehr zu erreichen. Die Grünen haben es gezeigt dass es möglich ist, der Verein hat so gut wie alles getan um es zu verbessern, die Mannschaft muss jetzt liefern und dann die Fans, die ja durchaus vorhanden wären. Ob’s funktioniert wird man sehen, tendenziell einmal besser als je zuvor. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Van Basti schrieb vor 47 Minuten:

Hallo,

weiß jemand wie die Kinderbetreuung auf der West aussieht? Meine Tochter ist jetzt 1 Jahr alt.

Würde ein Abo für mich und meine Frau nehmen, wenn wir das wüssten.

Bei Verein hat mir das noch keiner beantworten können.

danke schon mal

Wen hast du gefragt? Oder hast du einfach niemanden erreicht? An und für sich sollte man schon über die Austria herausfinden können, was die Austria anbietet...  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Austrianer48 schrieb vor 59 Minuten:

Es gibt einen Kindergarten und einen kinderfreundlichen Gastrobereich. Was genau willst wissen?

shankly schrieb vor 15 Minuten:

Wen hast du gefragt? Oder hast du einfach niemanden erreicht? An und für sich sollte man schon über die Austria herausfinden können, was die Austria anbietet...  

Danke für die Infos, ich hab es jetzt schon 3 mal probiert, nur komm ich immer nur aufs Band.

hope and glory schrieb vor 52 Minuten:

Ich denke er meint den Ablauf wenn er seine Tochter in den KiGa bringt? Was mit den Kindern unternommen wird usw. usf.

@Van Basti

Ev. schreibst Josef Hafiz an. 

Danke werd ich mal versuchen

bearbeitet von Van Basti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde aber im Kurier gibts eine Wasserstandsmeldung:

https://kurier.at/sport/fussball/der-violette-feinschliff-fuer-die-glanzvollen-tage/400061450

Zitat

„Wir haben schon mehr als 5000 abgesetzt, so viele wie noch nie zu diesem frühen Zeitpunkt.“ Die VIPs geben sich bei der Austria auch in der neuen Arena die Türschnallen der Logen (werden nur an Matchtagen vergeben) und Sky-Boxen in die Hand, alle Räumlichkeiten sind für die nächsten drei bis zehn Jahre an den Fan gebracht. „Zudem haben wir beim Business-VIP-Klub eine Auslastung von 95 Prozent“, weiß Kraetschmer.

Zitat

Die Austria gibt sich beim angestrebten Zuschauerschnitt mit einem Dreistufenplan durchaus ambitioniert. „Wir streben die Marke von 10.000 an, im dritten Jahr dann 11.000 und auf Sicht 12.000“, rechnet der violette AG-Vorstand vor. Was ihn neben dem Abo-Rekord so optimistisch stimmt? „Unter den Austria-Fans gibt es traditionell viele Spätentschlossene.“

Obs heuer nach dem Hype ums Eröffnungsspiel wirklich noch so viele Spätentschlossene gibt wage ich mal zu bezweifeln - aber wer weiß.

Wenn wir den Saisonstart einigermaßen erfolgreich gestalten können, ansprechende Leistungen am Feld zeigen und eine stimmungsvolle Atmosphäre herrscht lässt sich der eine oder andere vielleicht noch zu regelmäßigen Stadionbesuchen hinreißen.

Hab in meinem Umfeld auch einige für die ein Abo weniger in Frage kommt aber wenn die statt 3-4 Mal dann 5-6 Mal ins Stadion kommen würde das ja auch den Schnitt heben.

Wichtig wäre mir auch dass die gesetzten Ziele aufgrund einer Vielzahl von Austrianern im Stadion erreicht werden und nicht weil die 1-2 Derbies mit massenhaft Grünen ausverkauft sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GMasi schrieb vor 3 Minuten:

Wichtig wäre mir auch dass die gesetzten Ziele aufgrund einer Vielzahl von Austrianern im Stadion erreicht werden und nicht weil die 1-2 Derbies mit massenhaft Grünen ausverkauft sind.

Wird nicht passieren. Es war für Grüne im alten Horr schon sehr unangenehm auf Nord etc. Höchstens auf der West werden einige stehen

bearbeitet von horr1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

horr1911 schrieb vor 41 Minuten:

Wird nicht passieren. Es war für Grüne im alten Horr schon sehr unangenehm auf Nord etc. Höchstens auf der West werden einige stehen

Einige is gut. Ich fürchte, dort hast zu den 2000 im awaysektor nochmal soviele auf west normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Bitte bleibts auch vom horr neu fern, euch will und braucht niemand.

Komisch, das hat mir die Austria gar nicht gesagt, als ich um VIP-Business Plätze angefragt habe. Hmmm. Und jetzt, sapperlot, werde ich nicht nur bei Dortmund sein, sondern auch zumindest die nächsten drei Jahre auf der Nord.

Und das obwohl ich im Happel Stadion KEIN (NULL, NADA) Meisterschaftsspiel besucht habe (EL natürlich schon, ich selektiere ja). Und weißt du auch warum? Weil es mich einfach nicht gefreut hat, dieses Stadion aufzusuchen. Und weil ich immer noch selbst darüber entscheide, wie ich meine Freizeit verbringe.

Und da kannst du noch so sehr wie das Rumpelstilzchen im Kreis hupfen, du kannst nichts daran ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmals, ich habe diesen Thread erstellt bezüglich Infos über Abos und Mitgliedschaften, wo jeder fragen und antworten kann und so ein wenig Hilfe für Leute bietet, die sich nicht gut auskennen oder halt noch zusätzliche Fragen haben, außerdem geht hier auch um Ideen, wie man das Abo und die Mitgliedschaft besser und attraktiver macht und da sind die Infos von Leuten die nur eines bzw. keines von beiden haben auch wichtig.

Darum sollte hier jeder seine Meinung kundtun, aber nicht gegenseitig kritisieren.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
DeusAustria schrieb vor 10 Minuten:

Einige is gut. Ich fürchte, dort hast zu den 2000 im awaysektor nochmal soviele auf west normal.

Nicht zu vergessen die 2000 auf der Süd und der West, also ca. 8000 Grüne beim Derby..., mindestens.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aragorn schrieb vor 11 Minuten:

Komisch, das hat mir die Austria gar nicht gesagt, als ich um VIP-Business Plätze angefragt habe. Hmmm. Und jetzt, sapperlot, werde ich nicht nur bei Dortmund sein, sondern auch zumindest die nächsten drei Jahre auf der Nord.

Und das obwohl ich im Happel Stadion KEIN (NULL, NADA) Meisterschaftsspiel besucht habe (EL natürlich schon, ich selektiere ja). Und weißt du auch warum? Weil es mich einfach nicht gefreut hat, dieses Stadion aufzusuchen. Und weil ich immer noch selbst darüber entscheide, wie ich meine Freizeit verbringe.

Und da kannst du noch so sehr wie das Rumpelstilzchen im Kreis hupfen, du kannst nichts daran ändern.

Natürlich kann ich nix ändern und es ks selbstverständlich dein gutes recht. So wie es mein gutes recht ist, das zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingluke schrieb vor 31 Minuten:

Erwarte mir 6000 Abos bzw 7000 inklusive VIP !   Ein 10er Schnitt sollt locker drin sein ..

Puh....schwer zu sagen. Locker drinnen ist ein 10.000er Schnitt nicht. Da muss die Hütte auch gg. Sturm und RB voll sein und nicht nur beim Derby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag