rotastier Europaklassespieler Geschrieben 22. März 2018 Ich steh im Startpost mit dem Wunsch nach einer Karte ‚bevorzugt Ost Oberrang‘. Nachdem der wohl schon ziemlich ausgebucht ist wollt ich nur sicherheitshalber betonen:Ich würd mich über JEDE Karte sehr freuen!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. März 2018 ogris schrieb vor 1 Minute: Geht dahin. Meine Hoffnung schwindet... Deine Hoffnung ist die Süd. Da hats in Phase 3 gg BVB noch sehr gute Tickets gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 22. März 2018 da nähern wir uns sehr schnell der 20.000er-Marke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 22. März 2018 aXXit schrieb vor 3 Minuten: Deine Hoffnung ist die Süd. Da hats in Phase 3 gg BVB noch sehr gute Tickets gegeben. Kannst meinen Kartenwunsch in der Liste bitte auf "Nord oder sonstwo - Hauptsache im Stadion" ändern? Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 22. März 2018 lazaro37 schrieb vor 25 Minuten: Update: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 22. März 2018 werte ticketverkäufer ich wäre dankbar wenn ich 2 tickets (egal wo) ergattern könnte. mit der bullidikidz karte kann ich mich online ja leider brausen gehen. als gegenleistung könnte ich zb eine mitfahrgelegenheit aus amstetten anbieten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. März 2018 lazaro37 schrieb vor 53 Minuten: Update: Nord Oberrang war vor paar Minuten wieder einiges mehr frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-Fan_1992 Banklwärmer Geschrieben 22. März 2018 DerSporttaucher schrieb vor 19 Minuten: werte ticketverkäufer ich wäre dankbar wenn ich 2 tickets (egal wo) ergattern könnte. mit der bullidikidz karte kann ich mich online ja leider brausen gehen. als gegenleistung könnte ich zb eine mitfahrgelegenheit aus amstetten anbieten. Als Tipp: Wenn du jemanden aus Salzburg eine Kopie von deiner Bullidikidz Karte zukommen lässt, dann könnte dir eventuell jemand die beiden Tickets besorgen. Müsstest beim Verein nachfragen ob das möglich ist. PS: Ich suche noch 4 Tickets für Nord Unterrang. Nehme auch „nur“ 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diver81 Anfänger Geschrieben 22. März 2018 Suche 2 Tickets (Kategorie egal), biete tausend Dank und natürlich ein angemessenes Trinkgeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 22. März 2018 diver81 schrieb Gerade eben: Suche 2 Tickets (Kategorie egal), biete tausend Dank und natürlich ein angemessenes Trinkgeld Salzburgfans nehmen Salzburgfans nicht aus, mit 2 Beiträgen denk ich, dass es schwer werden wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doodler Banklwärmer Geschrieben 22. März 2018 rotastier schrieb vor 2 Stunden: Ich steh im Startpost mit dem Wunsch nach einer Karte ‚bevorzugt Ost Oberrang‘. Nachdem der wohl schon ziemlich ausgebucht ist wollt ich nur sicherheitshalber betonen: Ich würd mich über JEDE Karte sehr freuen!! Jop bei mir detto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. März 2018 https://www.eventbus.eu/site/event/1030.html Vielleicht ist das für jemand eine Option. Busfahrt + Karte für das Heimspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diver81 Anfänger Geschrieben 22. März 2018 lazaro37 schrieb vor 37 Minuten: https://www.eventbus.eu/site/event/1030.html Vielleicht ist das für jemand eine Option. Busfahrt + Karte für das Heimspiel. DANKE! Top Info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 22. März 2018 Ich bin ebenfalls beim Ändern dabei Für koch dürfen es gerne 3 Tx Nord-Oberrang sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 22. März 2018 @aXXit Bitte Ayle löschen von der Liste - Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts