Megustarapid Postaholic Geschrieben 13. Mai 2004 englisch war heut bis auf die listening comprehension recht "easy". um 12 war ich fertig und bin zausgefahren. schiss hab ich vor mathe. ich hab noch ca. 12 stunden zeit und bin eher ahnungslos ich kann: binomialverteilung kurvendiskussionen ich kann eher nicht: alles andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 13. Mai 2004 englisch war heut bis auf die listening comprehension recht "easy". um 12 war ich fertig und bin zausgefahren.schiss hab ich vor mathe. ich hab noch ca. 12 stunden zeit und bin eher ahnungslos ich kann: binomialverteilung kurvendiskussionen ich kann eher nicht: alles andere Jo....noch 12 Stunden, dann geht die Post ab aber es wird scho guat werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 13. Mai 2004 deutsch werde ich eingeschickt mit ner 3-mein schlechtestes deutsch resultat heuer... franz. mit ner 4(ok, ich hab ja nicht mal die angabe verstanden.. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Mai 2004 Ich habe mir gerade eine pipifeine Gedächtnisstütze für Mathematik gemacht, ich hoffe mal, dass es jetzt zumindest mal positiv wird. Ehrlich gesagt, rechne ich sogar mit einem 2er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 14. Mai 2004 Und wie ist es euch allen heute in Mathe gegangen? Also bei uns war´s nicht allzu schwer. Rechne mit einem 3er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 14. Mai 2004 mathe war sch... ähhhh... nicht so gut. vor allem weil ich in der ersten reihe gesessen bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 14. Mai 2004 Rechne mit einem 2er auf Mathe --> Könnt sogar ein 1ser werden So geil....einfach spekulieren und quasi nix lernen, dann klappts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 14. Mai 2004 Rechne mit einem 2er auf Mathe --> Könnt sogar ein 1ser werden So geil....einfach spekulieren und quasi nix lernen, dann klappts! Ganz genau so läuft´s! War auch bei uns so, dass das nUR ein paar gecheckt haben, besonders die Mädls sind sogar nach eigenen Angaben wochenlang viele Stunden jeden Tag dran gesessen - dafür haben wir dann als letzte gelacht, u. das nicht wenig, weil´s den Mädls mit ihrer Auswendiglernerei alles andere als gut gegangen ist ...... I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeuerTeamchef Tribünenzierde Geschrieben 14. Mai 2004 Also Mathe war wirklich leicht heute, kann locker ein Einser werden Wie haben vor ungefähr 2 Wochen ein paar Übungszettel bekommen und ein paar Beispiele von denen sind kommen, also wir haben vorher alle amal durchgrechnet, leichter könnte es nicht sein ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Mai 2004 Bei mir war Mathe auch nicht ganz so toll wie ich mir erwartet hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 14. Mai 2004 1 Tag lernen reicht locker ! Dank an Dannyo für die richtige Einschätzung des nötigen Lernaufwands ! Es hat schon Schularbeiten gegeben, für die ich mehr gelernt hab als für die GESAMTE Matura... An alle, die die Matura noch vor sich haben: macht euch keine Sorgen, es geht soo schnell vorbei ! I kanns nu immer ned glauben, dass es das schon gewesen is ! Mathe war eigentlich einfach,.... Waren sehr viele "Hausverstand"-Sachen.... Wow, bin so stolz auf mich ! Ohne unerlaubte Hilfsmittel die bei der gesamten Matura ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 14. Mai 2004 Wow, bin so stolz auf mich ! Gratuliere Litzi! Nur was tust du dann um diese Zeit daheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 16. Mai 2004 omg bei mir gehts morgen los und des schlimmste, mathe am freitag, und am donnerstag is sturm bregenz... omg wenn wir absteigen dann geh i glaub ich volley zur matura... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meli Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai 2004 Bei mir ist es am Mittwoch so weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 16. Mai 2004 Viel Glück euch beiden, ist halb so wild (auf das freu ich mich seit Jahren, dass ich mal anderen sagen kann, was sie bei der Matura zu erwarten haben ) Ihr schafft das schon, wär ja gelacht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts