DaWüde ?? Geschrieben 31. März 2018 Footballhead schrieb Gerade eben: Zulj heute also mit einem Tor und zwei Assists und überhaupt schon seit einigen Spielen der beste Mann im Sturm-Dress. * 3 Assists 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. März 2018 bittu goil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 31. März 2018 Hat nicht wer 1:5 getippt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 31. März 2018 alar sehr umtriebig heute wie ich finde.... fuck und ich wollt bei der einwechslung noch huuuuusigoal schreiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 31. März 2018 Peda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. März 2018 Zulj Sonderklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. März 2018 huspek hat abgenommen schaut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. März 2018 Jawoll Aber die sind halt wirklich auch komplett hinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 31. März 2018 DaWüde schrieb Gerade eben: * 3 Assists Kommentar abgeschickt, schon legt er das dritte Tor auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 31. März 2018 plieschn schrieb Gerade eben: Hat nicht wer 1:5 getippt? jo ich! das heisst aber jetzt runter vom gas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. März 2018 Lovric für Zulj. Schade, hätt gern Eze gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 31. März 2018 Ich gönn das dem Huspek so richtig! Hätte sich echt mehr Einsatzzeit verdient, aber wir sind außen halt wirklich stark aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 31. März 2018 Lobboo schrieb Gerade eben: jo ich! das heisst aber jetzt runter vom gas Ah, der Kulturbanause wars. Muss ja eine ziemlich geile Quote sein, oder? Hoffentlich geht's auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 31. März 2018 Lobboo schrieb vor 2 Minuten: jo ich! das heisst aber jetzt runter vom gas Des wird a Zittersieg! Was gwinnst denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. März 2018 Schade kein Eze, aber klar Lovric hats sich auch verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts