Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. März 2018 Wie gesagt, sehr dumm von Sollbauer, die Einladung hat Kvili angenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2018 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 3 Minuten: sehr gut gespielt vom petsos. ich bin ja der meinung dass petsos auch in den letzten spielen schon immer besser wurde. die kritik an ihm konnte ich nicht ganz nachvollziehen. ich sehe in ihm auch keinen verschlepper Er kämpft eigentlich auch sehr brav immer. Es ist nicht leicht wenn man fast nie gespielt hat, gleich eine Führungsrolle zu übernehmen. Da waren andere weit schlechter ! bearbeitet 17. März 2018 von Zidane85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. März 2018 Warum keiner den Abschluss sucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2018 Schwacher Elfer Glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2018 onaiir22 schrieb Gerade eben: Schwacher Elfer Glück Schwacher Elfer + Tor oder Guter Elfer und Stange/gehalten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCmartl Leistungsträger Geschrieben 17. März 2018 gibts einen Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 17. März 2018 Thanos kämpft verbissen gegen sein Formtief! Ist ihm anzurechnen! Die letzten Pfiffe gegen ihn finde ich dann doch eher unfair! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. März 2018 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Er kämpft eigentlich auch sehr brav immer. Es ist nicht leicht wenn man fast nie gespielt hat, gleich eine Führungsrolle zu übernehmen. Da waren andere weit schlechter ! umso wichtiger ist es das auch hier im forum immer wieder zu schreiben, denn petsos wurde ja bereits in die schublade gesteckt, wonach er ein verschlepper sei und keine gute einstellung hätte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. März 2018 Zidane85 schrieb Gerade eben: Er kämpft eigentlich auch sehr brav immer. Es ist nicht leicht wenn man fast nie gespielt hat, gleich eine Führungsrolle zu übernehme. War für mich auch überzogen was da über ihn herein gebrochen ist, ich bin kein Petsos Fan aber den willen kann man ihm nicht absprechen und er steigert sich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. März 2018 Elwood schrieb vor 8 Minuten: samstag 16 uhr ... da scheissen viele einfach drauf. A geh. Wir spielen einen Scheiß und das schon seit Jahren. Deswegeb scheißen die Leute drauf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2018 DerGott schrieb Gerade eben: Schwacher Elfer + Tor oder Guter Elfer und Stange/gehalten? Geschenkter elfer, schwach geschossen aber verwertet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2018 Trotzdem sind wir defensiv sehr wackelig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. März 2018 thurnwald gefällt mir auch sehr gut - endlich ist er wieder gesund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 17. März 2018 mir wäre auch sonnleitner lieber statt hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2018 Schaub gefällt mir heute schon jetzt sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts