Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2018 GrimCvlt schrieb vor 2 Minuten: Sind die Halbzeitanalysen auf Sky eigentlich immer so inhaltsleer? ich schau sie meist mit einem gewissen Fremdscham. Aber manchmal auch durchaus amüsant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 17. März 2018 GrimCvlt schrieb vor 2 Minuten: Sind die Halbzeitanalysen auf Sky eigentlich immer so inhaltsleer? Durch die hohen TV-Gelder gegen sich keine vernünftigen Analysen mehr aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2018 OIDA WO STEHEN WIR??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. März 2018 der ashimeru (schreibt man den so oder ist das die moerli schreibweise?) ist ein richtig feiner kicker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2018 (bearbeitet) bist deppert. gut von Thurnwald gerettet. bearbeitet 17. März 2018 von Nijate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. März 2018 Giorgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2018 Eiskalt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. März 2018 hehe - und wieder ein stürmertor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2018 Haha und wieder ein Stürmertor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 17. März 2018 wenn den da kvili jetzt daneben ghaut hätt ... bist du narrisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 17. März 2018 LosAngeles schrieb vor 8 Minuten: Genau das meine ich, kaum führt man einmal, spielt um nix besser, sind die anderen Looser. Ich kann die beiden Siege der Austria gegen WAC und St. Pölten auch richtig einschätzen, diese beiden Mannschaften sind nicht Bundesliga tauglich..... ja, das ist alles fein-aber kannst deine provokationen hier unterlassen? ich glaub keiner schreibt, dass alles super ist - wir werden uns aber schon freuen dürfen, wenns mal tore gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2018 (bearbeitet) yes yes yes, sehr geil von Schaub. oke auch ballglück. bearbeitet 17. März 2018 von Nijate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. März 2018 Unsere Stürmer sind schlecht,aber sie treffen halt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2018 LosAngeles schrieb vor 10 Minuten: Genau das meine ich, kaum führt man einmal, spielt um nix besser, sind die anderen Looser. Ich kann die beiden Siege der Austria gegen WAC und St. Pölten auch richtig einschätzen, diese beiden Mannschaften sind nicht Bundesliga tauglich..... Da hast du auch absolut recht. Nur provozieren brauchst halt nicht kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. März 2018 Lemmy K schrieb Gerade eben: Unsere Stürmer sind schlecht,aber sie treffen halt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts