SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


beatboy

Recommended Posts

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

sehr gut gespielt vom petsos. ich bin ja der meinung dass petsos auch in den letzten spielen schon immer besser wurde. die kritik an ihm konnte ich nicht ganz nachvollziehen. ich sehe in ihm auch keinen verschlepper

Er kämpft eigentlich auch sehr brav immer. Es ist nicht leicht wenn man fast nie gespielt hat, gleich eine Führungsrolle zu übernehmen. Da waren andere weit schlechter ! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Er kämpft eigentlich auch sehr brav immer. Es ist nicht leicht wenn man fast nie gespielt hat, gleich eine Führungsrolle zu übernehmen. Da waren andere weit schlechter ! 

umso wichtiger ist es das auch hier im forum immer wieder zu schreiben, denn petsos wurde ja bereits in die schublade gesteckt, wonach er ein verschlepper sei und keine gute einstellung hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb Gerade eben:

Er kämpft eigentlich auch sehr brav immer. Es ist nicht leicht wenn man fast nie gespielt hat, gleich eine Führungsrolle zu übernehme. 

War für mich auch überzogen was da über ihn herein gebrochen ist, ich bin kein Petsos Fan aber den willen kann man ihm nicht absprechen und er steigert sich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.