Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. März 2018 Jackson schrieb vor 4 Minuten: Jetzt weiß ich wieder warum ich so froh war als Petsos damals nicht mehr zum Freistoß durfte. Das ist ja unglaublich wie der glaubt gute Schusstechnik zu haben und dann regelmäßig draufhaut ohne Maß und Ziel der war aber nicht ohne maß und ziel sondern durchaus sehr gut geschossen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2018 12700 Zuschauer nur? Habe ich das richtig verstanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2018 Wow nur 12700. Is wenig für rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. März 2018 #17 schrieb vor 4 Minuten: Hat der schon öfter Bundesliga gepfiffen? Mir sagt der Name nicht viel. Mittlerweile schon ein paar Matches, war im Herbst schon mal bei einem Match von uns, müsste nachschauen, aber ist seit heuer oder max. letzte Saison zugange. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2018 12700 sind eine gute Vorbereitung auf das Sektorsperrenspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2018 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Wow nur 12700. Is wenig für rapid Den angestrebten 20.000 schnitt kannst damit vergessen. Das Spiel mit Sektorsperre kommt auch nich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 17. März 2018 PETSOS is so org ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 17. März 2018 steirerbua schrieb vor 2 Minuten: Wow nur 12700. Is wenig für rapid Mieses Wetter und WAC. Dafür ist das eh gut. Vielleicht haben auch einige schon für heute mit der Sektorensperre spekuliert und anderes für den Tag geplant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 17. März 2018 WAC mit Abstand der schwächste Gegner heuer. Ried damals im ersten Meisterschaftsspiel im Weststadion ähnlich schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2018 Cäptn Balu schrieb Gerade eben: WAC mit Abstand der schwächste Gegner heuer. Ried damals im ersten Meisterschaftsspiel im Weststadion ähnlich schwach. Die Legenden damals Anfang Juli waren auch ziemlich schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 17. März 2018 petsos leider wieder in sein leicht überhebliches spiel zurück gefallen. ich würd ih gegen schwab tauschen. auch würde ich geren sehen, dass szanto statt murg kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 17. März 2018 Cäptn Balu schrieb vor 1 Minute: Ried damals im ersten Meisterschaftsspiel im Weststadion ähnlich schwach. Nein. Das war Büskens Handschrift 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2018 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Mieses Wetter und WAC. Dafür ist das eh gut. Vielleicht haben auch einige schon für heute mit der Sektorensperre spekuliert und anderes für den Tag geplant. Bin eh schon gespannt was bei uns heute kommt. tipp mal auf 9K. So werd mal ins stadium aufbrechen um unseren schnitt um einen hansel zu erhöhen Glückwunsch zum sieg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 17. März 2018 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Vielleicht haben auch einige schon für heute mit der Sektorensperre spekuliert und anderes für den Tag geplant. Das glaub ich auch, wurde ja ursprünglich anders kommuniziert als es jetzt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2018 patierich schrieb vor 2 Minuten: 12700 sind eine gute Vorbereitung auf das Sektorsperrenspiel. Wieviele von den 12700 heute sind im Block West? Das mit den Familien ins Stadion bekommen funktioniert ja gut... War letztes Jahr bei einen local club in england (5 Liga) und selbst die hatten 8000 Zuseher in einen komplett unbedeutenden Spiel. Es ging um nichts, die Mannschaft hat seit 30 Jahren nichts mehr gewonnen und es standen nur Legionäre am Platz. Nebenbei hat es noch geregnet.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts