MEISTER1965 Postinho Geschrieben 2. August 2018 Gump86 schrieb am 25.07.2018 um 14:30 : Jetzt tatsächlich die Frage - kennst du die? Wenn ja - hast du etwas in diese Richtung zu tun? Man kann sehr wohl auch mit Behörden Stillschweigen vereinbaren. Haben wir auch schon ab und an so getan um bei etwaigen neuen Projekten den damit verbundenen Wettbewerbsvorteil nicht zu gefährden! Richtig! Und selbst wenn er gute Beziehungen haben sollte, dürften ihm das seine(e) Freund(e) nicht flüstern (Datenschutz). Sollten sie trotzdem plappern, dann dürfte er es keinesfalls hier breittreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) beLOYAL schrieb vor 8 Minuten: RETTET DEN PICHLINGER SEE LOL Schön langsam glaube ich, dass dahinter ein Plan vom LASK steckt: man gibt den Standort "Pichlingersee" bekannt, ein gewisser Herr P. begehrt auf und vereint die Massen gegen dieses Projekt, und um es zu verhindern verschenkt man einfach das Gelände vom UNO Shopping an den LASK + übernimmt die volle Finanzierung Das animierte Stadion bietet allerdings mehr für 40 000 Platz, denn für 20 000 bearbeitet 2. August 2018 von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2018 MEISTER1965 schrieb vor 2 Stunden: Richtig! Und selbst wenn er gute Beziehungen haben sollte, dürften ihm das seine(e) Freund(e) nicht flüstern (Datenschutz). Sollten sie trotzdem plappern, dann dürfte er es keinesfalls hier breittreten. Korrekterweise würde es sich um eine schwere Dienstpflichtverletzung (Kündigungsgrund!) aufgrund einer Missachtung der Amtsverschwiegenheit handeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2018 usaphilip schrieb vor 20 Stunden: Korrekterweise würde es sich um eine schwere Dienstpflichtverletzung (Kündigungsgrund!) aufgrund einer Missachtung der Amtsverschwiegenheit handeln. Wo angrennt?! Ich teile lediglich mit euch, dass nach meinem Kenntnisstand aus Primärquellen bisher keine Gespräche zwischen Stadt und Lask stattgefunden haben. Aber okay. Muss ich ja nicht weiter machen, wenn das solche Kommentare nach sich zieht. Grüße in die USA. Da passt hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2018 Hochofen schrieb vor 18 Minuten: Aber okay. Muss ich ja nicht weiter machen, Ich bitte darum nicht weiter zu machen. Danke 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2018 Hochofen schrieb vor 10 Stunden: Wo angrennt?! Ich teile lediglich mit euch, dass nach meinem Kenntnisstand aus Primärquellen bisher keine Gespräche zwischen Stadt und Lask stattgefunden haben. Aber okay. Muss ich ja nicht weiter machen, wenn das solche Kommentare nach sich zieht. Grüße in die USA. Da passt hin. Ja sicher lieber Schlumpf, mi zahts einfach net dir sinnerfassendes Lesen zu erklären, also lass mas so stehen! Alles Gute weiterhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 4. August 2018 usaphilip schrieb vor einer Stunde: Ja sicher lieber Schlumpf, mi zahts einfach net dir sinnerfassendes Lesen zu erklären, also lass mas so stehen! Alles Gute weiterhin Bitte net immer die Schlümpfe zitieren, sonst bringt die blau-wer ignore Liste nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2018 Wo bleibt die neue Hütte? Hoffe sie steht bis Donnerstag! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2018 Weil ich grad DFB Pokal schaue, die MDCC-Arena in Magdeburg schaut mal im TV auch nicht so schlecht aus.Das Bild von oben hat Ähnlichkeit mit unserem Modell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2018 Ruhig ist es geworden ... Hat jemand das Areal in letzter Zeit wieder begutachtet? Wann ist jetzt eigentlich die UVP geplant? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) Hab heute wieder mal bei der zukünftigen Heimat vorbeigeschaut. Hier ertönnt hoffentlich in 5 Jahren und 2 Stunden die CL Hymne ;-) Und ich glaube wenn hier ein elends langer Güterzug vorbeifährt stört das die Idylle um einiges mehr als ein Stadion bearbeitet 21. August 2018 von harryASK 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2018 Traunseelaskler schrieb am 20.8.2018 um 16:55 : Ruhig ist es geworden ... Hat jemand das Areal in letzter Zeit wieder begutachtet? Wann ist jetzt eigentlich die UVP geplant? Noch sehr lange nicht. Dazu müsste mal ein fertig geplantes Projekt vorgelegt, eingereicht und genehemigt, sowie das Grundstück entsprechend umgewidmet sein. Da schweben über allem noch große Fragezeichen, vor allem bei der (Öffentlichen) Verkehrs- und Parkplatzlösung. Von der Finanzierung rede ich gar nicht. Die halte ich aufgrund der klammen Kassen von Stadt UND Land für immer schwieriger. Jedenfalls könnt ihr euch schon mal darauf einstellen, dass ihr dann mit Einsprüchen bombandiert werdet. 2021 ist Gemeinderatswahl und das wird sich der Potocnik nicht entgehen lassen. Sonst kann er meist bei den Bau-Projekten, gegen die er queruliert, nichts ausrichten, weil sie keine UVP brauchen. Dieses schon - plus hat er die Garantie für Schlagzeilen. Bin da ja sehr auf die OÖN gespannt, die einerseits auf seiner, andererseits auf eurer Seite steht. Vermutlich wird wie üblich Ober Unter und somit ÖVP NEOS stechen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2018 Traunseelaskler schrieb am 20.8.2018 um 16:55 : Ruhig ist es geworden ... Hat jemand das Areal in letzter Zeit wieder begutachtet? Wann ist jetzt eigentlich die UVP geplant? Es läuft alles planmäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2018 http://m.heute.at/oesterreich/oberoesterreich/story/46207745Liab sans ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. September 2018 Hab schon mal ein paar Stapel dorthin gebracht, wo diese auch hingehören! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts