GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Also historisch bedingt, wäre es natürlich lässig an dem Standort. Wie die Politik aber den Umbau einer 30 Millionen Ruine erklären will die andere. lol Die 30 MEUR sind vornehmlich in Haupttribüne, Eingang und Sanitäteranlagen geflossen. Kurve und Gegengerade, die wohl nun abgerissen werden, blieben unverändert. Da geht bei Weitem nicht alles verloren. Und da kann man schon etwas machen. Ich bin gespannt ohne Ende - mitunter auch auf die Verkehrslösung. Denn der VIP wird zur Entflechtung mit der Tips Arena wohl auf die Gegengerade wandern - so wie beim Umbau der Wiener Austria. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 2. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Geh schlafen. Das ist alles so unlogisch Ein Stadion ist schnell entfernt. Jedoch erwarte ich mir da bitte keine Laufbahn mehr. Also von dem geh ich aus. Die Stadtpolitik würde sich zwar rechtfertigen müssen, wieso vor Jahren zig Millionen in die Ruine geschossen wurden, geht aber einer Konfrontation zukünftig aus dem Weg. Denn früher oder später würde die Gugl komplett leer stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juli 2019 Gefühlslage 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 2. Juli 2019 GH78 schrieb vor 2 Minuten: Die 30 MEUR sind vornehmlich in Haupttribüne, Eingang und Sanitäteranlagen geflossen. Kurve und Gegengerade, die wohl nun abgerissen werden, blieben unverändert. Da geht bei Weitem nicht alles verloren. Und da kann man schon etwas machen. Ich bin gespannt ohne Ende - mitunter auch auf die Verkehrslösung. Denn der VIP wird zur Entflechtung mit der Tips Arena wohl auf die Gegengerade wandern - so wie beim Umbau der Wiener Austria. Entweder schleifst du den Pfusch oder lässt es bleiben. Stückwerk brauchst keines veranstalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juli 2019 Steht jetzt was in den Nachrichten oder kann man schlafen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2019 Nüchtern betrachtet kostet die Gugl der Stadt Linz Geld. Die Liva ist in Finanznöten.... Ich sollte mit der Hirnwxxxerei aufhören. Ich hoffe morgen passiert was. Sonst passiert was....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juli 2019 „Unsere Heimat am Froschberg“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Steht jetzt was in den Nachrichten oder kann man schlafen gehen die rufen gerade alle Sportjournalisten zusammen (Achtung, das beruht auf keiner Tatsache) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2019 Steve McManaman schrieb Gerade eben: die rufen gerade alle Sportjournalisten zusammen (Achtung, das beruht auf keiner Tatsache) Wie den auch, haben die überhaupt soetwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juli 2019 (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: die rufen gerade alle Sportjournalisten zusammen (Achtung, das beruht auf keiner Tatsache) Nachdem jeder Drecksbericht irgendwie rausgespielt wurde, bin ich gerade baff, wieso genau diese „Bombe“ nicht früher bekannt wurde. (Falls die Behauptung richtig ist) bearbeitet 2. Juli 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Nachdem jeder Drecksbericht irgendwie rausgespielt wurde, bin ich gerade baff, wieso genau diese „Bombe“ nicht früher bekannt wurde. Momentan sind alle baff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 2. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Nachdem jeder Drecksbericht irgendwie rausgespielt wurde, bin ich gerade baff, wieso genau diese „Bombe“ nicht früher bekannt wurde. Weil die Leute die was wussten, die Finger still gehalten haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2019 casual1908 schrieb vor 5 Minuten: Entweder schleifst du den Pfusch oder lässt es bleiben. Stückwerk brauchst keines veranstalten. Naja, das Stadion in Udine ist auch nach einem so ähnlichen Konzept entstanden und hat bei der U21 EM eine sehr gute Figur abgegeben meiner Meinung nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2019 tobi93 schrieb vor 1 Minute: Weil die Leute die was wussten, die Finger still gehalten haben wusstest du was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juli 2019 GH78 schrieb vor 1 Minute: Naja, das Stadion in Udine ist auch nach einem so ähnlichen Konzept entstanden und hat bei der U21 EM eine sehr gute Figur abgegeben meiner Meinung nach. Stimmt und hab ich sogar hier reingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts