GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 20. Mai 2019 Das wird jetzt kein leichter Weg für uns. Die Autobahnabfahrt kommt dann wohl nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor 8 Stunden: Aufkündigung des Arbeitsprogrammes zwischen Rot und Blau in Linz. Positiv aber nicht sehr förderlich für die Umwidmung. Richtig- generell werden mehrheitliche Beschlussfassungen jetzt deutlich schwieriger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Mai 2019 https://m.heute.at/oesterreich/oberoesterreich/story/44681352 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Mai 2019 (bearbeitet) LASKing 1908 schrieb vor 16 Minuten: https://m.heute.at/oesterreich/oberoesterreich/story/44681352 „Die Gastronomiebetriebe des Sees betroffen sein werden.“ Mei die Armen Hat eh zu 99% der P geleakt aber nichtsdestotrotz kein vorteilhaftes Gutachten. bearbeitet 22. Mai 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten: „Die Gastronomiebetriebe des Sees betroffen sein werden.“ Mei die Armen Hat eh zu 99% der P geleakt aber nichtsdestotrotz kein vorteilhaftes Gutachten. Was hat das jz tatsächlich für Auswirkungen ? ich bin ja grundsätzlich auch der Meinung, dass man das Stadion an einem öffi technisch besserem Punkt bauen sollte - aber da gibts ja auch keine plausiblen Vorschläge afaik. So gesehen also doch der „ideale“ Standort ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2019 LASKing 1908 schrieb vor einer Stunde: https://m.heute.at/oesterreich/oberoesterreich/story/44681352 Hier wird ja nicht einmal ausführlich argumentiert, wenn Sätze mit "nicht umsetzbar" beendet werden. Das kann man so nicht ernst nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 22. Mai 2019 Die Heute ist ein reines Neos Blatt. Also - Was hätte man anderes erwarten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Mai 2019 in der Print Ausgabe steht auch noch etwas das eine Mehrzweckhalle geplant ist mit 1500 zusätzlichen Parkplätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Mai 2019 LASKing 1908 schrieb vor 46 Minuten: in der Print Ausgabe steht auch noch etwas das eine Mehrzweckhalle geplant ist mit 1500 zusätzlichen Parkplätzen "Mega Sporthalle". Der Artikel wirkt so als ob mit dem Stadion Soddom und Gomorrah in Pichling einzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: "Mega Sporthalle". Der Artikel wirkt so als ob mit dem Stadion Soddom und Gomorrah in Pichling einzieht. Naja auswirkungen hat ein Stadion sicherlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2019 MEISTER1965 schrieb am 20.5.2019 um 00:02 : Ja ich weiß, aber so war es nicht gemeint. Wer soll bei über 6000 Unterschriften jede einzelne Person genau überprüfen? Das ist sehr simpel und dauert auch nicht lange. Die Unterschriften muss man nur mit der aktuellen Wählerevidenz abgleichen. Wer von den Unterschriftenleistern da nicht registriert ist, fällt raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2019 Hochofen schrieb vor 9 Minuten: Das ist sehr simpel und dauert auch nicht lange. Die Unterschriften muss man nur mit der aktuellen Wählerevidenz abgleichen. Wer von den Unterschriftenleistern da nicht registriert ist, fällt raus. Was auch simpel ist, ich gehe in eine beliebige Straße, notiere mir Namen und Adresse, Google den Vornamen dazu und trage das in die Unterschriftenliste ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 22. Mai 2019 111ASK schrieb vor 2 Minuten: Was auch simpel ist, ich gehe in eine beliebige Straße, notiere mir Namen und Adresse, Google den Vornamen dazu und trage das in die Unterschriftenliste ein. Diesen Aufwand wird sich wohl kaum jemand antun, der samstags beim Einkaufen von Potocnik belästigt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2019 cw95 schrieb vor 2 Minuten: Diesen Aufwand wird sich wohl kaum jemand antun, der samstags beim Einkaufen von Potocnik belästigt wird. Die Sammler selbst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 22. Mai 2019 111ASK schrieb vor 3 Minuten: Die Sammler selbst? Das schon eher, so weit hatte ich gar nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts