LASK1965

Unsere Heimat am See

502 Beiträge in diesem Thema

neunzehnnullacht schrieb vor 10 Minuten:

Wenn ihr mich fragt hat diese Seite (Rettet den Pichlingersee) nicht wirklich mit der Besorgnis um See und Naherholungsgebiet zu tun, sondern dient frustrierten" Alt SKVler" und "Jung BWSchlümpfen" ein Match gegen uns zu gewinnen.

Meine Meinung. 

:love: hat sich ein like verdient

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich nicht so, und eine "anti Stadion" Plattform mit der man konstruktiv diskutieren kann oder wo wirklich sachlich Argumente dargelegte werden ich denke da hätte kaum wer was dagegen.

was dort herrscht ist allerdings nur Panik mache, an den Haaren herbeigezogene Berichte (Besiktas Lautsärken Vergleich, Schlägerei in Urfahr beim Rapid Spiel, Baderegelposting *g*) und User die Halbsätze, Gedanken oder Wortfetzen posten und unfähig sind einen ganzen Satz zu bilden oder deren einziges Argument "SCHEISS LASK" oder "gibt jo eh die GUGL" ist.

Nicht ernst zu nehmen die Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

völlig legendär auch ein kommentar: "der zug fährt nur 2 mal am tag für 5 sekunden vorbei. das stadion hingegen bedeutet stundenlange durchgehende lärmbelastung"

ich liebe "besorgte österreicher" die ihre meinung auf facebook kundtun :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

völlig legendär auch ein kommentar: "der zug fährt nur 2 mal am tag für 5 sekunden vorbei. das stadion hingegen bedeutet stundenlange durchgehende lärmbelastung"

ich liebe "besorgte österreicher" die ihre meinung auf facebook kundtun :lol:

ebenfalls lustig wenn man sich die einzelnen user dann oft ansieht bzw deren Profile. Wohnorte wie bad schallerbach, bad hall, Eferding etc alles dabei :) verständlich das die mit einem Stadion an "ihrem" See Probleme haben :)

ich als früherer Linz Süd Bewohner mit immer noch reichlich Kontakten nach Pichling und Ebelsberg vernehme in meinem Bekanntenkreis selbst bei den nicht so Fußball begeisterten durchwegs positive Stimmung bzgl dem geplanten Stadion...  diejenigen die Bedenken haben oder "dagegen" sind haben aber zumindest keine Angst vor Hooligan Schlachten auf der Liegewiese oder tausenden besoffenen und grölenden Neandertalern die auf eben der angesprochene Plattform herbeigeschwört werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag