Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2018 Hochofen schrieb vor 11 Minuten: Ich habe aber nicht die Öffentlichkeit gemeint, sondern die Verantwortlichen in der Stadt Linz. Jetzt tatsächlich die Frage - kennst du die? Wenn ja - hast du etwas in diese Richtung zu tun? Man kann sehr wohl auch mit Behörden Stillschweigen vereinbaren. Haben wir auch schon ab und an so getan um bei etwaigen neuen Projekten den damit verbundenen Wettbewerbsvorteil nicht zu gefährden! blauweiss78 schrieb Gerade eben: Da Herr @Gump86 trinkt seinen Kaffee leider nur in der Landesregierung gemeinsam mit dem Herrn@casual1908..wie wir schon erfahren durften was will mir der Künstler damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2018 Gump86 schrieb Gerade eben: Jetzt tatsächlich die Frage - kennst du die? Wenn ja - hast du etwas in diese Richtung zu tun? Man kann sehr wohl auch mit Behörden Stillschweigen vereinbaren. Haben wir auch schon ab und an so getan um bei etwaigen neuen Projekten den damit verbundenen Wettbewerbsvorteil nicht zu gefährden! Ich greif mal vor...es wurde absolut kein Stillschweigen...noch sonst irgendwas getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Ich greif mal vor...es wurde absolut kein Stillschweigen...noch sonst irgendwas getroffen muss ja theoretisch auch nicht - und trotzdem darf bzw. sollte ein SV nicht am Abend beim Bier von seinen Projekten erzählen bearbeitet 25. Juli 2018 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2018 Gump86 schrieb vor 3 Minuten: was will mir der Künstler damit sagen? Dass du wohl eher dort anzutreffen zu scheinst als im Rathaus eventuell Gump86 schrieb Gerade eben: muss ja theoretisch auch nicht - und trotzdem darf bzw. sollte ein SV nicht am Abend beim Bier von seinen Projekten erzählen Mmmhhh ja eh..und wenn man selbst SV ist...was mach ma dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten: Dass du wohl eher dort anzutreffen zu scheinst als im Rathaus eventuell die Vorgehensweise ist aber immer gleich - egal ob ich auf der Gemeinde, BH, Land oder sonst wo einreiche und das Stadion würde wohl eher bei der Bezirkshauptmannschaft eingereicht werden... wobei ich das überhaupt nicht weiß... Stadion hatte ich noch keines... kann auch sein, dass das Blödsinn ist. Aber Grundstück und Bauwerber sind ja nicht die Stadt in dem Fall... sondern "Private" bzw. der Verein... aber nochmals da hab ich keinen Plan haha bearbeitet 25. Juli 2018 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) Gump86 schrieb vor 5 Minuten: die Vorgehensweise ist aber immer gleich - egal ob ich auf der Gemeinde, BH, Land oder sonst wo einreiche und das Stadion würde wohl eher bei der Bezirkshauptmannschaft eingereicht werden... wobei ich das überhaupt nicht weiß... Stadion hatte ich noch keines... Wie gesagt...ich bin so oder so der Meinung dass meine Freunde ihr Stadion in vier Jahren haben...nur sollte man auch mal Meinungen die dies kritisch sehen nicht lächerlich abtun...denn es könnte durchaus sein dass dies einem mal auf den Kopf fällt...denn @Hochofen saugt sich dies nicht aus den Fingern nur um hier im Forum jemanden ärgern zu wollen bearbeitet 25. Juli 2018 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2018 Gump86 schrieb vor 20 Stunden: Jetzt tatsächlich die Frage - kennst du die? Wenn ja - hast du etwas in diese Richtung zu tun? Man kann sehr wohl auch mit Behörden Stillschweigen vereinbaren. "Die" kenne ich nicht. Aber einige. Zu tun habe ich (beruflich) nichts damit. Aber ich kenne eben einige, die das haben. Man kann nur Stillschweigen über etwas vereinbaren, über das es Verhandlungen oder auch nur Gespräche schon gegeben hat. Hat es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. Juli 2018 (bearbeitet) oder es wurde stillschweigen über eben diese gespräche vereinbart https://giphy.com/gifs/producthunt-mind-blown-blow-your-26ufdipQqU2lhNA4g bearbeitet 26. Juli 2018 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2018 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 52 Minuten: "Die" kenne ich nicht. Aber einige. Zu tun habe ich (beruflich) nichts damit. Aber ich kenne eben einige, die das haben. Man kann nur Stillschweigen über etwas vereinbaren, über das es Verhandlungen oder auch nur Gespräche schon gegeben hat. Hat es nicht. und genau das kann ich mir persönlich überhaupt nicht vorstellen! und ich kenne es eben tatsächlich, dass man in so einer Position in der man ist wenn man über solche Projekte Gespräche führt, diese sehr oft NICHT ausplaudern darf. Beispiel aus der Wirtschaft: Wir hatten mehrere Projekte in denen sich Firmen durch den Einbau neuartiger Technologien einen gewaltigen Wettbewerbsvorteil verschaffen haben. im Bundesland war für diese Projekte genau eine max. 2 Personen zuständig. IM GESAMTEN BUNDESLAND für egal welche Firmen! Was glausbt wäre hier los wenn der an die Konkurenz Details weiter gibt oder auch nur erwähnt, dass es bezüglich der Erweiterung vom Betrieb XY Gespräche gibt und diese Infos durchsickern? Die gesamte Abteilung umfasste dennoch mehrere 100 Menschen - nur wusste da zB eine Tür weiter schon niemand mehr was besprochen wurde bzw. wird. bearbeitet 26. Juli 2018 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2018 Gump86 schrieb vor 44 Minuten: und genau das kann ich mir persönlich überhaupt nicht vorstellen! und ich kenne es eben tatsächlich, dass man in so einer Position in der man ist wenn man über solche Projekte Gespräche führt, diese sehr oft NICHT ausplaudern darf. Beispiel aus der Wirtschaft: Wir hatten mehrere Projekte in denen sich Firmen durch den Einbau neuartiger Technologien einen gewaltigen Wettbewerbsvorteil verschaffen haben. im Bundesland war für diese Projekte genau eine max. 2 Personen zuständig. IM GESAMTEN BUNDESLAND für egal welche Firmen! Was glausbt wäre hier los wenn der an die Konkurenz Details weiter gibt oder auch nur erwähnt, dass es bezüglich der Erweiterung vom Betrieb XY Gespräche gibt und diese Infos durchsickern? Die gesamte Abteilung umfasste dennoch mehrere 100 Menschen - nur wusste da zB eine Tür weiter schon niemand mehr was besprochen wurde bzw. wird. Richtig in der Privatwirtschaft ist das so, ist jedoch in kleinster Weise für die öffentliche Wirtschaft gültig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2018 usaphilip schrieb Gerade eben: Richtig in der Privatwirtschaft ist das so, ist jedoch in kleinster Weise für die öffentliche Wirtschaft gültig! da spielen andere Faktoren mit - zB in erster Linie nicht gleich Proteste usw vom Zaun zu brechen bevor nicht alle Details geklärt sind! Gibt ja auch staatsnahe Betrieb zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2018 Es ist (mir) ziemlich egal, wenn du mir nicht glaubst und Glauben über Wissen stellst. Dieses Problem hat jeder Anhänger einer Religion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2018 RETTET DEN PICHLINGER SEE LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2018 RETTET DEN PICHLINGER SEE LOLkönnt ma 1:1 so bauen. geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. August 2018 beLOYAL schrieb vor 4 Minuten: RETTET DEN PICHLINGER SEE LOL Bist du deppad. Der Admin von der Seite kennt sich ja mal gar nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts