miken Postinho Geschrieben 15. März 2018 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Alles unter 10 Minuten Nachspielzeit würd mich schon überraschen bei dem Schiri.. 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 15. März 2018 3 mins supergut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 15. März 2018 Ulmer spielt wie einer, der schon 100 CL-Spiele gemacht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. März 2018 Herzinfarkt Inc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 15. März 2018 Doch nur 3 Minuten. Es könnte klappen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 15. März 2018 Langsam legt sich die Nervosität und ich glaub zum ersten mal an den Aufstieg... (alter Pessimist) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 15. März 2018 Ich sag es einfach einmal: DAS WAR'S, VIERTELFINAAAAALE!!! 2 Tore schießen die nie und nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 15. März 2018 Das sollte gwesn sein... ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einzelsportler Europaklassespieler Geschrieben 15. März 2018 ...ich glaube, wir können jetzt sogar wichtige KO-Duelle gewinnen! (Ich hoffe, ich verschrei nix.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. März 2018 Aaaaaaaaaaaqqqhhhhhhhhhhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 15. März 2018 Dabbur kann gar nichts, außer tanzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. März 2018 OIDA Hau den scheiß Ball eini! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charliechaplin Stammspieler Geschrieben 15. März 2018 Dabbur in topform..Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 15. März 2018 Das wars ... Who the fuck is Dortmund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 15. März 2018 Jetzt feiern und stolz sein und morgen hoffen, dass es nicht Atletico wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts