Karambesi ASB-Legende Geschrieben 15. März 2018 Dieser Schiri lässt hart , sehr hart spielen. Ready go ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2018 So jz geht's es an! Ich will den Aufstieg sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrockLesnar Superstar Geschrieben 15. März 2018 AUF GEHT'S MEIN GELIEBTER FC SALZBURG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. März 2018 GEEEMMMAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 15. März 2018 Schade, dass Toprak beim BVB nicht spielt, der war im ersten Spiel doch recht anfällig... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. März 2018 derGrazer schrieb Gerade eben: Schade, dass Toprak beim BVB nicht spielt, der war im ersten Spiel doch recht anfällig... Ob ein 18 jähriger mit 11 Bundesligaspielen Erfahrung besser ist, sei mal dahingestellt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. März 2018 Derni schrieb Gerade eben: Ob ein 18 jähriger mit 11 Bundesligaspielen Erfahrung besser ist, sei mal dahingestellt. Und einer, der jetzt seit Monaten gar nicht gespielt hat, schon gar nicht in der IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrockLesnar Superstar Geschrieben 15. März 2018 NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. März 2018 Oida spiel halt gleich ab 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 15. März 2018 maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah des häts sein können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 15. März 2018 Was für a Hühnerhaufen, schade das ned mehr gegangen is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. März 2018 Dortmund wie im Hinspiel hinten unsicher, 1 Tor musst da mindestens machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. März 2018 Ich sag ja: Zagadou anbohren. Das ist die Schwachstelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. März 2018 starker Beginn - den Wagadugu öfter anrennen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. März 2018 Der Schiri nervt mich jetzt schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts