Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. März 2018 Petroleum schrieb vor 19 Minuten: außerdem ist das A kurz. immer, wenn ich LAAAASK höre, wird mir schlecht. darum kann ich den ganzen piefke nie zuhören. egal wer da spricht: heiko vogel: "das schwere spiel gegen LAAASK" thorsten fink: "wir haben heute LAAASK im zweikampf nicht die stirn geboten" foda: "LAAASK ist immer sehr schwer zu bespielen" scheinbar waren wir zulange weg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniacs Amateur Geschrieben 20. März 2018 Na wenigstens wissen sie, wer der LASK ist. Vor ein paar Jahren in Deutschland: "Was bist Du denn für ein Fan?" - "LASK natürlich!" "Kenn ich nicht. Wofür steht denn das?" - "Linzer Athletik Sportklub." "Aaaaah ... der Linzer Oo Es Kooo." Schwarz-weiße Grüße, Blacky 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. März 2018 bzgl. Ranftl. Da liest jemand mit: http://www.lask.at/drittes-viertel-der-saison-abgeschlossen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2018 Eldoret schrieb vor 15 Minuten: bzgl. Ranftl. Da liest jemand mit: http://www.lask.at/drittes-viertel-der-saison-abgeschlossen/ Gefällt mir sehr, dass hier mitgelesen wird. Bzgl. Stadionwünsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 20 Minuten: Gefällt mir sehr, dass hier mitgelesen wird. Bzgl. Stadionwünsche. sie sind unter uns. haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniacs Amateur Geschrieben 20. März 2018 Na dann: Herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. März 2018 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: bzgl. Ranftl. Da liest jemand mit: http://www.lask.at/drittes-viertel-der-saison-abgeschlossen/ Wundert mich auch nicht recht. Wo bekommt man sonst eine ernsthafte reflektierte Meinung über den LASK schnell und einfach her. Auf FB brauchst nicht schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 20. März 2018 Much1 schrieb vor 7 Stunden: darum kann ich den ganzen piefke nie zuhören. egal wer da spricht: heiko vogel: "das schwere spiel gegen LAAASK" thorsten fink: "wir haben heute LAAASK im zweikampf nicht die stirn geboten" foda: "LAAASK ist immer sehr schwer zu bespielen" scheinbar waren wir zulange weg Das denk ich mir auch jedesmal! Ist den das so schwer. Sollen sie halt Linzer ASK sagen, da kann man nicht viel falsch machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts