semmerl Posting-Pate Geschrieben 23. März 2018 Ilicic und Hinti werden kane Freind mehr. So a gfrast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2018 Jetzt sinds doch eh keine ernstzunehmenden Wettkampfbedingungen mehr. Kein Wechsel mehr aussagekräftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 23. März 2018 Hab den Kampl auch irgendwie "besser" in Erinnerung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 23. März 2018 bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. März 2018 semmerl schrieb vor 1 Minute: Ilicic und Hinti werden kane Freind mehr. So a gfrast Ersterer ist jetzt eh schon draussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. März 2018 semmerl schrieb vor 1 Minute: Ilicic und Hinti werden kane Freind mehr. So a gfrast nachdem spiel ist das wieder vergessen - das gehört dazu ulli_scr schrieb vor 2 Minuten: ilicic hat den blick vom holzhauser oder seh das nur ich ? haha mich erinnert er mehr an traustasson - die frisur und das gesicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 23. März 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: nachdem spiel ist das wieder vergessen - das gehört dazu Ich weiß, ich find sowas eh besser/interessanter als wenn kein Feuer drin ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. März 2018 wenn mein 365Liveticker stimmt, haben die Slowenen sogar mehr Ballbesitz. Da sieht man wieder mal wie wenig Aussagekraft das hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2018 Jetzt ist wirklich totenstille. Wenn da jetzt wer an Schaaß lässt, hört man das im ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. März 2018 Mark Aber schrieb vor 1 Minute: wenn mein 365Liveticker stimmt, haben die Slowenen sogar mehr Ballbesitz. Da sieht man wieder mal wie wenig Aussagekraft das hat. nix neues wenn foda trainer ist - sagt gar nix aus, weder in die eine noch andere richtung. weder gewinnt man fix mit wenig ballbesitz noch gewinnt man fix mit viel ballbesitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2018 Weltklasse von Arnautovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 23. März 2018 Mark Aber schrieb Gerade eben: wenn mein 365Liveticker stimmt, haben die Slowenen sogar mehr Ballbesitz. Da sieht man wieder mal wie wenig Aussagekraft das hat. So ist es. Wiener Neustadt z.B. hat ca.35% Ballbesitz aller Zweitligsten und sind zweiter in der Tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2018 Gregerl...den musst machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 23. März 2018 San dem Polzer das Hirn oder die Augen eingefroren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. März 2018 Anonymer Thomas schrieb vor 2 Minuten: Jetzt ist wirklich totenstille. Wenn da jetzt wer an Schaaß lässt, hört man das im ORF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts