HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 13. März 2018 Christoph070892 schrieb vor 6 Stunden: Sollte ein Pflichtsieg werden. Wichtig ist, dass wir unsere 11 mit jeder Stimme unterstützen kommen. Derzeit 2 Busse... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 13. März 2018 na bumm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2018 MetaSF schrieb vor 2 Stunden: na bumm! naja eine Gruppe fährt ja nicht mehr mit den anderen Beiden - wobei die eine Gruppe und die anderen Beiden immer unterschiedlichster Kombination sind - bei St. Pölten kann ich mir gut vorstellen das B+C und A fahren - in Mattersburg waren es A+C und B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2018 (bearbeitet) Bin diesmal leider nicht dabei. Hoffe dennoch auf lautstarke Unterstützung, obwohl ich eher davon ausgehe, dass es eher mehr Schimpfen und Schmähen des Gegners is.... ? Aber jedem seine Komplexe... ? bearbeitet 13. März 2018 von Manolo85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 15. März 2018 Manolo85 schrieb am 13.3.2018 um 20:54 : Bin diesmal leider nicht dabei. Hoffe dennoch auf lautstarke Unterstützung, obwohl ich eher davon ausgehe, dass es eher mehr Schimpfen und Schmähen des Gegners is.... ? Aber jedem seine Komplexe... ? Jeder vor Ort kann dies durch ständiges Anfeuern ändern.....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 15. März 2018 HubertSF/95 schrieb vor 5 Minuten: Jeder vor Ort kann dies durch ständiges Anfeuern ändern.....? Kannst es maximal übertönen, ändern wirst es nicht können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 15. März 2018 Laut diversen Wettanbietern sind wir mit Quote 3 übrigens Aussenseiter... hmm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2018 cyrus_SF95 schrieb vor 1 Stunde: Laut diversen Wettanbietern sind wir mit Quote 3 übrigens Aussenseiter... hmm.. Doppelter Gewinn! Drei Punkte und eine gute Quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 15. März 2018 HubertSF/95 schrieb vor 5 Stunden: Jeder vor Ort kann dies durch ständiges Anfeuern ändern.....? Da hab ich letztens übrigens andres gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. März 2018 pov0r schrieb vor 6 Minuten: Da hab ich letztens übrigens andres gehört. Ahso, was denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 15. März 2018 pov0r schrieb vor 9 Stunden: Da hab ich letztens übrigens andres gehört. Mach uns nicht lächerlich.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. März 2018 Informationen zur Mannschaft Wegen operativer Eingriffe in der Hüfte sind die Einsätze von Kapitän Daniel Toth und Dominik Starkl in den nächsten Wochen nicht möglich. Weiters ist für Sasa Kalajdzic nach seinem im Spiel gegen Sturm Graz erlitten Mittelfußknochenbruch die Frühjahressaison wohl vorbei. Auch Marin Jakolis (wegen Problemen mit dem Sprunggelenk) und Wilhelm Vorsager (Knochenmarksödem am Schambein) sind am Samstag gegen St. Pölten fraglich. Pascal Petlach wird wegen Problemen mit der Schulter das Spiel am Samstag ebenfalls verpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 16. März 2018 HubertSF/95 schrieb vor 18 Stunden: Mach uns nicht lächerlich.... Wie genau mache ich uns lächerlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 16. März 2018 pazzoragazzo schrieb vor 7 Stunden: Informationen zur Mannschaft Wegen operativer Eingriffe in der Hüfte sind die Einsätze von Kapitän Daniel Toth und Dominik Starkl in den nächsten Wochen nicht möglich. Weiters ist für Sasa Kalajdzic nach seinem im Spiel gegen Sturm Graz erlitten Mittelfußknochenbruch die Frühjahressaison wohl vorbei. Auch Marin Jakolis (wegen Problemen mit dem Sprunggelenk) und Wilhelm Vorsager (Knochenmarksödem am Schambein) sind am Samstag gegen St. Pölten fraglich. Pascal Petlach wird wegen Problemen mit der Schulter das Spiel am Samstag ebenfalls verpassen. So wie es ausschaut, müssen wir eh bald mit der Regionalligamannschaft spielen, so davon noch etwas übrig ist, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 16. März 2018 Landcruiser schrieb vor 1 Stunde: So wie es ausschaut, müssen wir eh bald mit der Regionalligamannschaft spielen, so davon noch etwas übrig ist, Tun wir das nicht bereits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts