pazzoragazzo

SKN St. Pölten vs FC Admira Wacker

90 Beiträge in diesem Thema

8B5pnjITShZokAAAAASUVORK5CYIIA     vs          +SqXH8OkuJo9eAj5P2IeNP14zZuZAAAAAElFTkSu

27. Runde, Sa., 17.03.2018 18:30   NV Arena

Schiedsrichter Harkam

Ich bin trotz 7 Gegentoren bei den letzten zwei Niederlagen, neuerlichen 2 Ausfällen trotzdem schon ganz gampig auf das Spiel am kommenden Samstag. Und überzeugt, dass wir dort endlich einmal gewinnen können werden. Aus dem Grund, weil ich denke, dass Grozu GS, Lackner, Strauss und Merkel nicht noch einmal einen so schwachen Tag haben werden und mit Ebner, Zwie sowie hoffentlich Jakolis drei wichtige Spieler zurückkehren sollten. Falls Jakolis doch nicht fit wird, dann wird vermutlich Hausjell im RM starten. 

Schmidt

Grozu GS     Merkel     Jakolis

Ebner Lackner

Scherzer Macky Strauss Zwie

Leitner

Bank: Heinzi, Maranda, Posch, Maier, Hausjell, Holzmann, Fischerauer.

Verletzt sind DTFG, Starkl, Kalajdzic, Petlach, Wostry und Saxmax, gefährdet sind Lackner und GrozuGS.

1-3

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

vermutlich noch 6 Wochen oder?

Vermutlich. :yes:

Aber EB hat gestern gesagt, dass er hofft, nach dem Länderspiel einige jetzt Verletzte wieder einsetzen zu können. Könnten Sax und Starkl sein, vermutlich auch Petlach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pazzoragazzo schrieb vor 49 Minuten:

Vermutlich. :yes:

Aber EB hat gestern gesagt, dass er hofft, nach dem Länderspiel einige jetzt Verletzte wieder einsetzen zu können. Könnten Sax und Starkl sein, vermutlich auch Petlach.

Also soweit ich mich erinnern kann, hat es eigentlich geheißen dass Starkl im Frühjahr wohl nimma zum Einsatz kommt.... 

Weiß man eigentlich was Petlach sich zugezogen hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manolo85 schrieb vor 44 Minuten:

Also soweit ich mich erinnern kann, hat es eigentlich geheißen dass Starkl im Frühjahr wohl nimma zum Einsatz kommt.... 

Weiß man eigentlich was Petlach sich zugezogen hat? 

Ok, dann habe ich das falsch in Erinnerung. Ich dachte, Toth kommt im Frühjahr nicht mehr, Starkl eventuell. Petlach dürfte nur eine Zerrung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk' ihr werdets trotz Ausfällen den Pflichtsieg gegen den Punktelieferant SKN einfahren. Tipp drauf, dass wir ganz gut ins Spiel kommen, ihr vor der Halbzeit aber noch das 1:0 Machts und dann 3:0 drüberfahrts. 

Folgen des Spiels: Ihr werdets euren Vorsprung auf den Lask ausbauen und in St. Pölten "freut" man sich, dass der Trainer die Admira so gut kennt und unser Team so erfolgreich auf euch eingestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Christoph070892 schrieb vor 50 Minuten:

Sollte ein Pflichtsieg werden.

 

Wichtig ist, dass wir unsere 11 mit jeder Stimme unterstützen kommen.

So ist es es - nach dem harten Fight in Mattersburg und der ersten Heimniederlage ist es Zeit für eine Premiere an der Traisen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die sogenannten Pflichtsiege sind mMn die schwersten...ich wäre (grüße an pazzo) mit einem X mehr als zufrieden,...das stadion liegt uns dort nicht,...und oli wird alles daran setzen, dass wir dort weiter sieglos bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Admiraner schrieb vor 27 Minuten:

Gerade die sogenannten Pflichtsiege sind mMn die schwersten...ich wäre (grüße an pazzo) mit einem X mehr als zufrieden,...das stadion liegt uns dort nicht,...und oli wird alles daran setzen, dass wir dort weiter sieglos bleiben...

Naja, diesmal wäre ich ehrlich gesagt mit einem x nicht ganz zufrieden. :D

Auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit der abgespeckten Mannschaft wäre ich auch mit einem Punkt zufrieden Drei sind natürlich besser. Und dann in der Länderspielpause Kraft und Spielwitz für die letzten Spiele finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.