pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 11. März 2018 (bearbeitet) vs 27. Runde, Sa., 17.03.2018 18:30 NV Arena Schiedsrichter Harkam Ich bin trotz 7 Gegentoren bei den letzten zwei Niederlagen, neuerlichen 2 Ausfällen trotzdem schon ganz gampig auf das Spiel am kommenden Samstag. Und überzeugt, dass wir dort endlich einmal gewinnen können werden. Aus dem Grund, weil ich denke, dass Grozu GS, Lackner, Strauss und Merkel nicht noch einmal einen so schwachen Tag haben werden und mit Ebner, Zwie sowie hoffentlich Jakolis drei wichtige Spieler zurückkehren sollten. Falls Jakolis doch nicht fit wird, dann wird vermutlich Hausjell im RM starten. Schmidt Grozu GS Merkel Jakolis Ebner Lackner Scherzer Macky Strauss Zwie Leitner Bank: Heinzi, Maranda, Posch, Maier, Hausjell, Holzmann, Fischerauer. Verletzt sind DTFG, Starkl, Kalajdzic, Petlach, Wostry und Saxmax, gefährdet sind Lackner und GrozuGS. 1-3 bearbeitet 12. März 2018 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2018 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: DTFG, Starkl vermutlich noch 6 Wochen oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 11. März 2018 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: vermutlich noch 6 Wochen oder? Vermutlich. Aber EB hat gestern gesagt, dass er hofft, nach dem Länderspiel einige jetzt Verletzte wieder einsetzen zu können. Könnten Sax und Starkl sein, vermutlich auch Petlach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. März 2018 pazzoragazzo schrieb vor 49 Minuten: Vermutlich. Aber EB hat gestern gesagt, dass er hofft, nach dem Länderspiel einige jetzt Verletzte wieder einsetzen zu können. Könnten Sax und Starkl sein, vermutlich auch Petlach. Also soweit ich mich erinnern kann, hat es eigentlich geheißen dass Starkl im Frühjahr wohl nimma zum Einsatz kommt.... Weiß man eigentlich was Petlach sich zugezogen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 11. März 2018 Manolo85 schrieb vor 44 Minuten: Also soweit ich mich erinnern kann, hat es eigentlich geheißen dass Starkl im Frühjahr wohl nimma zum Einsatz kommt.... Weiß man eigentlich was Petlach sich zugezogen hat? Ok, dann habe ich das falsch in Erinnerung. Ich dachte, Toth kommt im Frühjahr nicht mehr, Starkl eventuell. Petlach dürfte nur eine Zerrung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. März 2018 Der Lange laut SKY wird diese Saison nicht mehr spielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 11. März 2018 Levrone schrieb vor 4 Minuten: Der Lange laut SKY wird diese Saison nicht mehr spielen können Das ist leider richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. März 2018 Levrone schrieb vor 29 Minuten: Der Lange laut SKY wird diese Saison nicht mehr spielen können Vielleicht die Chance den Vertrag vorzeitig gscheit verlängern zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. März 2018 Ich denk' ihr werdets trotz Ausfällen den Pflichtsieg gegen den Punktelieferant SKN einfahren. Tipp drauf, dass wir ganz gut ins Spiel kommen, ihr vor der Halbzeit aber noch das 1:0 Machts und dann 3:0 drüberfahrts. Folgen des Spiels: Ihr werdets euren Vorsprung auf den Lask ausbauen und in St. Pölten "freut" man sich, dass der Trainer die Admira so gut kennt und unser Team so erfolgreich auf euch eingestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 12. März 2018 SR Harkam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph070892 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2018 Sollte ein Pflichtsieg werden. Wichtig ist, dass wir unsere 11 mit jeder Stimme unterstützen kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. März 2018 Christoph070892 schrieb vor 50 Minuten: Sollte ein Pflichtsieg werden. Wichtig ist, dass wir unsere 11 mit jeder Stimme unterstützen kommen. So ist es es - nach dem harten Fight in Mattersburg und der ersten Heimniederlage ist es Zeit für eine Premiere an der Traisen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. März 2018 Gerade die sogenannten Pflichtsiege sind mMn die schwersten...ich wäre (grüße an pazzo) mit einem X mehr als zufrieden,...das stadion liegt uns dort nicht,...und oli wird alles daran setzen, dass wir dort weiter sieglos bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 13. März 2018 Admiraner schrieb vor 27 Minuten: Gerade die sogenannten Pflichtsiege sind mMn die schwersten...ich wäre (grüße an pazzo) mit einem X mehr als zufrieden,...das stadion liegt uns dort nicht,...und oli wird alles daran setzen, dass wir dort weiter sieglos bleiben... Naja, diesmal wäre ich ehrlich gesagt mit einem x nicht ganz zufrieden. Auswärtssieg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. März 2018 Also mit der abgespeckten Mannschaft wäre ich auch mit einem Punkt zufrieden Drei sind natürlich besser. Und dann in der Länderspielpause Kraft und Spielwitz für die letzten Spiele finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts