SKN St. Pölten vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Kritiker81 schrieb vor 2 Minuten:

Danke für den Derbysieg, kam wirklich unerwartet..

Du kennst aber schon die tabelle oder? Hast die Leistungen beider teams der letzten wochen gesehen?? Aufgrund dieser vorzeichen wäre eher eine niederlage unerwartet gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Du kennst aber schon die tabelle oder? Hast die Leistungen beider teams der letzten wochen gesehen?? Aufgrund dieser vorzeichen wäre eher eine niederlage unerwartet gewesen

Das miese Wetter, die Anzahl der Ausfälle, die Statistik in St. Pölten, etc.! Für mich kams unerwartet! 

Deswegen umso schöner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich finde es skandalös, dass man in st. pölten die rasenheizung nicht aufgedreht hat oder dass sie kaputt ist! g ratulation zum schwer erkämpften sieg. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Landcruiser schrieb vor 1 Minute:

Wusste gar nicht, dass man NACH Spielende auch noch eine Gelbe bekommen kann????

 

Du kannst da auch noch eine Rote bekommen. Solange du noch nicht in der Kabine bist, solange findet das alles im Rahmen des Wettspiels statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
halbe südfront schrieb vor 16 Minuten:

 

Du kannst da auch noch eine Rote bekommen. Solange du noch nicht in der Kabine bist, solange findet das alles im Rahmen des Wettspiels statt.

Und da muss man sich ohne Gegenwehr von den Zuschauern beschimpfen lassen?

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Landcruiser schrieb vor 29 Minuten:

Und da muss man sich ohne Gegenwehr von den Zuschauern beschimpfen lassen?

 

Was heisst Gegenwehr?

Und ja, als Profi musst dich da eben zsammreissen, oder die Konsequenzen tragen. Schlag nach bei Eric Cantona.

Cantona-attakiert-Zuschauer-im-Crystal-P

 

War jedenfalls eine verzichtbare Gelbe und vermindert unsere Chancen im extrem wichtigen Spiel gegen Lask deutlich. Schade - er war der beste Mann am Feld und am Ende muss man sich doch über ihn ärgern.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

derbysieg!!!!!!! gratulation an die burschen! ehrlich gesagt hab ich maximal mit einen remis gerecht, den sieg nehm ich sehr gerne! verdient oder nicht, egal! zu gelben vom grozu.....sicher entbehrlich, dürfte nicht passieren, vorallem nach einem sieg. aber wie ich grozu einschätze, muss schon was gravierendes vorgefallen sein. gegen den lask wieder 2 mann weniger, aber wir schaffen das!!!! forza admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

admira_1973 schrieb vor 1 Minute:

aber wie ich grozu einschätze, muss schon was gravierendes vorgefallen sein.

Irrelevant! Mehr als beschimpfen werden sie ihn nicht haben, und durch sowas eine sperre für ein sehr wichtiges spiel auszufassen geht einfach gar nicht!!

wenn man verschwörungstheoretiker ist, könnte man fast glauben seine agentur s&f steckt dahinter :lol::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Nach Spielende - Gelbe Karte für Lukas Grozurek (unsportliches Verhalten)


Das ist echt bitter - somit beim 6 Pkt Spiel gegen den LASK gesperrt... Macht die Sache nicht einfacher :-(

Die Gelb/Rote für Scherzer war aus meiner Sicht (auch ohne Vereinsbrille) überzogen... bei beiden Aktionen hat er den Ball gespielt...

Trotzdem toll dass wir es endlich mal über die Zeit gebracht haben, auch wenn das natürlich großteils dem Unvermögen der St. Pöltner zu Schulden ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 19 Stunden:

??? Ist das nicht ein und die selbe Person?

Ja, klar. :lol: Mein Fehler...

Alfisti schrieb vor 16 Stunden:

Hoffentlich bring ma das jetzt einfach über die Zeit!

Ich hätte es ehrlich gesagt nicht geglaubt, dachte wir kassieren noch den Ausgleich. War aber nicht so - geiler Sieg!!!!!

halbe südfront schrieb vor 16 Stunden:

2x klar den Ball gespielt und Gelb-Rot erhalten. Von Harkam hätt ich mir da keine Karten erwartet, der fährt normal eine andere Linie. :(

 

Naja, beim zweiten Foul ist er schon derb reingegangen, da ist eine Gelbe vertretbar. Die erste war aber ein Witz, dafür hat er zweimal taktische Fouls des SKN nicht mit Karten geahndet.

ig1 schrieb vor 3 Stunden:

ich finde es skandalös, dass man in st. pölten die rasenheizung nicht aufgedreht hat oder dass sie kaputt ist! g ratulation zum schwer erkämpften sieg. :clap:

Das ist absolut skandalös, der LASK hat das im Dezember auch gemacht. Wozu müssen denn alle die RH haben? Damit sie dann nicht eingeschaltet wird? Das war gestern gesundheitsgefährdend.

 

Admira Fan schrieb vor 40 Minuten:

Irrelevant! Mehr als beschimpfen werden sie ihn nicht haben, und durch sowas eine sperre für ein sehr wichtiges spiel auszufassen geht einfach gar nicht!!

wenn man verschwörungstheoretiker ist, könnte man fast glauben seine agentur s&f steckt dahinter :lol::feier:

Ja, das war deppert, keine Frage. Damit haben wir aktuell 11 Ausfälle. Hoffentlich können wenigstens Jakolis, Petlach und Vorsager (+Macky?) wieder spielen gegen LASK.

Momentan dürfen wir aber einmal das Gefühl genießen, endlich in dem neuen Stadion gewonnen und 33 Punkte mehr zu haben als der SKN, der vom Land alles hinten reingeschoben kriegt.

Unsere Burschen können jetzt einmal regenerieren und ich denke, dass sie im letzten Viertel genügend Punkte machen können, um in die EL zu kommen. Bis jetzt wars jedenfalls geil mit vielen großartigen Toren, Spielen und Siegen ! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Das ist absolut skandalös, der LASK hat das im Dezember auch gemacht. Wozu müssen denn alle die RH haben? Damit sie dann nicht eingeschaltet wird? Das war gestern gesundheitsgefährdend.

Lüge. Baumeister hat da einen blödsinn erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.