DaWüde ?? Geschrieben 17. März 2018 Ah fuck. Den musst fast machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. März 2018 Pozmann klärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. März 2018 (bearbeitet) boah braucht nur passen bearbeitet 17. März 2018 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 17. März 2018 den darfst halt auch reinmachenDen auch [emoji3] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. März 2018 Gue schrieb vor 1 Minute: Den auch na, den musst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. März 2018 Gue schrieb vor 1 Minute: Den auch Braucht nur rüberlegen is a fixes Tor. In solchen Situationen eigensinnig sein fuckt mich an, genau aus dem Grund war ich über den Djuricin-Abgang auch nicht halb so traurig wie die meisten anderen... Hierländer schaut aus wie Uros Matic. Wenn das keine Verhandlungs-Strategie ist weiß ich auch nicht weiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. März 2018 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: Braucht nur rüberlegen is a fixes Tor. In solchen Situationen eigensinnig sein fuckt mich an, genau aus dem Grund war ich über den Djuricin-Abgang auch nicht halb so traurig wie die meisten anderen... deni hätt jetzt auch passen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. März 2018 Gute erste Hälfte, nur bei den eigenen Chancen zu fahrlässig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. März 2018 Falls wen interessiert: Markus Lackner hat heute auch schon getroffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. März 2018 Sagen wir mal so, es ist wohl nicht das schlechteste Zeichen für die Gesamtsituation, wenn man mit einer 1:0 Pausenführung kaum zufrieden sein kann. Leistung sehr stark, aber die vergebenen Chancen sind halt schon sehr bitter. Trotzdem, bisher ging es nur auf ein Tor, das sollte man nicht mehr aus der Hand geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. März 2018 Hoffe wir spieln so weiter, ein Gegentor ist schnell mal passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. März 2018 Der Schiri wird zur Pause ausgetauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 17. März 2018 DaWüde schrieb Gerade eben: Der Schiri wird zur Pause ausgetauscht Wie funktionieren den die Nummerntafeln beim Schiriwechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. März 2018 wolkerl schrieb vor 1 Minute: Wie funktionieren den die Nummerntafeln beim Schiriwechsel? Wird jeweils die 0 angezeigt, was sonst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. März 2018 oida, alar macht mich manchmal wahnsinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts