27. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Recommended Posts

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Steinigt mich aber was Alar liefert ist für nix, auch wenn er jetzt 2x getroffen hat. Man spielt quasi immer mit einem weniger. 

Das Tor war wichtig, die Vorlage für Potzmann top, der Rest ist für mich eine Katastrophe

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
quaiz schrieb vor 4 Minuten:

Steinigt mich aber was Alar liefert ist für nix, auch wenn er jetzt 2x getroffen hat. Man spielt quasi immer mit einem weniger. 

Hast eh völlig recht. Alar ist komplett nutzlos fürs Spiel, wenn er dann nichtmal die 100%igen reinhaut, dann hat er keinerlei Berechtigung, am Platz zu stehen. 

Wenigstens hat er einen getroffen, aber das ist sonst einfach viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
quaiz schrieb vor 5 Minuten:

Steinigt mich aber was Alar liefert ist für nix, auch wenn er jetzt 2x getroffen hat. Man spielt quasi immer mit einem weniger. 

Das würde ich trotzdem jederzeit gerne nehmen, mit einem weniger spielen und dafür 2 tore mehr haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Solang er seine Tore macht interessiert mich das halt absolut Null, sorry. Und wenn ers nicht macht dann spielt er bei Vogel auch nicht.

Naja aber an den Chancen gerechnet ist die Ausbeute schon recht ernüchternd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
DaWüde schrieb Gerade eben:

Solang er seine Tore macht interessiert mich das halt absolut Null, sorry. Und wenn ers nicht macht dann spielt er bei Vogel auch nicht.

Es kommen halt auch Gegner, speziell bei möglichen Europacup Spielen, da hat jeder Verteidiger ein Freude mit so einem Stürmer. Sein Spielstil ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Man merkte ja nach Mahops Ausschluss kaum das wir einen Mann mehr waren weil eben Alar komplett unsichtbar ist. Auf Dauer sind solche Spieler nicht tragbar, Tore hin oder her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Altach wie immer in Graz chancenlos. Diesmal passt das Ergebnis halt nicht zur Überlegenheit. Sonst bin ich aber zufrieden, abgesehen von der Chancenverwertung wieder ein gutes Spiel.

Die drei letzten Spiele gewonnen und fünf Traumtore en suite - so kann man beruhigt in die Länderspielpause gehen.

Vielleicht verzieht sich bis zum nächsten Heimspiel auch endlich der Winter, dann sollte das Stadion wieder einmal voll sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
quaiz schrieb Gerade eben:

Es kommen halt auch Gegner, speziell bei möglichen Europacup Spielen, da hat jeder Verteidiger ein Freude mit so einem Stürmer. Sein Spielstil ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Man merkte ja nach Mahops Ausschluss kaum das wir einen Mann mehr waren weil eben Alar komplett unsichtbar ist. Auf Dauer sind solche Spieler nicht tragbar, Tore hin oder her. 

Dann spielt halt Eze Vogel hat schon gezeigt das er sich anpasst und für die Liga ist er ein Top Stürmer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.