quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. März 2018 Steinigt mich aber was Alar liefert ist für nix, auch wenn er jetzt 2x getroffen hat. Man spielt quasi immer mit einem weniger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. März 2018 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 1 Minute: Steinigt mich aber was Alar liefert ist für nix, auch wenn er jetzt 2x getroffen hat. Man spielt quasi immer mit einem weniger. Das Tor war wichtig, die Vorlage für Potzmann top, der Rest ist für mich eine Katastrophe bearbeitet 17. März 2018 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. März 2018 Eze trennt sich halt auch nur vom Ball wenn's unbedingt nötig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. März 2018 quaiz schrieb vor 4 Minuten: Steinigt mich aber was Alar liefert ist für nix, auch wenn er jetzt 2x getroffen hat. Man spielt quasi immer mit einem weniger. Hast eh völlig recht. Alar ist komplett nutzlos fürs Spiel, wenn er dann nichtmal die 100%igen reinhaut, dann hat er keinerlei Berechtigung, am Platz zu stehen. Wenigstens hat er einen getroffen, aber das ist sonst einfach viel zu wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. März 2018 quaiz schrieb vor 5 Minuten: Steinigt mich aber was Alar liefert ist für nix, auch wenn er jetzt 2x getroffen hat. Man spielt quasi immer mit einem weniger. Das würde ich trotzdem jederzeit gerne nehmen, mit einem weniger spielen und dafür 2 tore mehr haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. März 2018 Solang er seine Tore macht interessiert mich das halt absolut Null, sorry. Und wenn ers nicht macht dann spielt er bei Vogel auch nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. März 2018 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Solang er seine Tore macht interessiert mich das halt absolut Null, sorry. Und wenn ers nicht macht dann spielt er bei Vogel auch nicht. Naja aber an den Chancen gerechnet ist die Ausbeute schon recht ernüchternd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. März 2018 killver schrieb Gerade eben: Naja aber an den Chancen gerechnet ist die Ausbeute schon recht ernüchternd. Ich kenne halt nur keinen anderen Sturmspieler der heute das Tor getroffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. März 2018 DaWüde schrieb Gerade eben: Solang er seine Tore macht interessiert mich das halt absolut Null, sorry. Und wenn ers nicht macht dann spielt er bei Vogel auch nicht. Es kommen halt auch Gegner, speziell bei möglichen Europacup Spielen, da hat jeder Verteidiger ein Freude mit so einem Stürmer. Sein Spielstil ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Man merkte ja nach Mahops Ausschluss kaum das wir einen Mann mehr waren weil eben Alar komplett unsichtbar ist. Auf Dauer sind solche Spieler nicht tragbar, Tore hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2018 gut is gangen. der leistungsabfall in der 2.hz war aber unnötig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. März 2018 yes, wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. März 2018 Altach wie immer in Graz chancenlos. Diesmal passt das Ergebnis halt nicht zur Überlegenheit. Sonst bin ich aber zufrieden, abgesehen von der Chancenverwertung wieder ein gutes Spiel. Die drei letzten Spiele gewonnen und fünf Traumtore en suite - so kann man beruhigt in die Länderspielpause gehen. Vielleicht verzieht sich bis zum nächsten Heimspiel auch endlich der Winter, dann sollte das Stadion wieder einmal voll sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. März 2018 quaiz schrieb Gerade eben: Es kommen halt auch Gegner, speziell bei möglichen Europacup Spielen, da hat jeder Verteidiger ein Freude mit so einem Stürmer. Sein Spielstil ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Man merkte ja nach Mahops Ausschluss kaum das wir einen Mann mehr waren weil eben Alar komplett unsichtbar ist. Auf Dauer sind solche Spieler nicht tragbar, Tore hin oder her. Dann spielt halt Eze Vogel hat schon gezeigt das er sich anpasst und für die Liga ist er ein Top Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. März 2018 Fuck, bei Spendi schaut das schon wieder nach einer länderen Pause aus..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. März 2018 Der große Unterschied ist wieder unsere stark verbesserte Passgenauigkeit. Das war schon im Herbst oftmals so. Spendlhofer Verletzung wär halt sehr bitter, war heute sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts