loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2018 UNGLAUBLICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 10. März 2018 Ein Traumgoal von Monschein! Mit der Ferse! Assist Holzhauser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 10. März 2018 würd mir jetzt noch ein 2. Tor vor der Pause wünschen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 Was für ein geiler Tor!!!! Monschein mit der Ferse!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 Wow was für ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 THIS IS AUSTRIA-STYLE. Danke Letsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2018 Wir sind die geilsten !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. März 2018 die austria wien ist wieder da 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 Sehr wichtig!!!!! Jetzt bitte gemütlich heimspielen und noch 1-2 Tore nachlegen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 Ich könnte sowas von abkotzen. Kaum im Spital gibt es Stimmung im Happel. Da sieht man wie wenig verwöhnt wir zuletzt wurden. Unglaublich eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2018 Pentz - Hochhauser - Monschein - Goal Fußball kann so einfach sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 10. März 2018 sehr geil .. frag mich nur warum der Trainerwechsel erst so spät kam der hätte schon im Winter erfolgen müssen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 10. März 2018 Monschein auch wieder Top! Der blüht ja richtig auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 Oida Pires wie kann man den kopfball neben das tor setzen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 kingpacco schrieb Gerade eben: Oida Pires wie kann man den kopfball neben das tor setzen!! Drum versteh ich auch nicht wie hier manche gemeint haben man solle alles (finanziell) mögliche tun um ihn zu halten. Sorry aber wenn ich schon einen Arsch voll Kohle für jemanden ausgeb dann soll er halt auf so einer Position auch halbwegs torgefährlich sein. Hat ja schon Dutzende 100er liegengelassen seit er bei uns is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts