Styria the likes of you Geschrieben 17. März 2018 Krone: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 17. März 2018 Schmidt heute in der Neuen: Wenn sie so auflaufen wie wir es erwarten, sind wir auch gerüstet dagegenzuhalten. Das ist eben genau das Problem von Schmidt, wenn der Gegner mal nicht das macht was er erwartet, ist er nicht in der Lage taktisch entgegenzuwirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2018 (bearbeitet) Warum man nach Graz mit dem Bus fährt, darf man auch hinterfragen... ? bearbeitet 17. März 2018 von SCR1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2018 SCR1929 schrieb vor 9 Minuten: Warum man nach Graz mit dem Bus fährt, darf man auch hinterfragen... ? kostenfrage nehm ich an. son bus sicher günstiger wie flugzeug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2018 Pipo093 schrieb vor 17 Minuten: kostenfrage nehm ich an. son bus sicher günstiger wie flugzeug Günstiger hin oder her.. Ich fahre auch mit dem Zug nach Graz und bin nachher fertig.. Unsere Spieler müssen topfit sein zum Auswärtsspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2018 (bearbeitet) Edit bearbeitet 17. März 2018 von Altach1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2018 Altach1 schrieb vor einer Stunde: Edit Nachplapperer ⚰️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 17. März 2018 Altiga schrieb vor 2 Stunden: Wenn sie so auflaufen wie wir es erwarten, sind wir auch gerüstet dagegenzuhalten. Ich finde den Satz insofern interessant...da nicht mal wir wissen bzw. auch nur ansatzweise vorhersagen können, was uns in diesem Spiel erwarten wird. ^^ Das kann von einem klassischen 4-4-2 bis zu einem 3-5-2 einfach alles sein. Der Trainer in Graz heißt nicht mehr Foda...wo man vorher weiß...welche Spieler spielen werden und wie das taktische Konzept zu 99% aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 17. März 2018 wolkerl schrieb vor einer Stunde: Ich finde den Satz insofern interessant...da nicht mal wir wissen bzw. auch nur ansatzweise vorhersagen können, was uns in diesem Spiel erwarten wird. ^^ Das kann von einem klassischen 4-4-2 bis zu einem 3-5-2 einfach alles sein. Der Trainer in Graz heißt nicht mehr Foda...wo man vorher weiß...welche Spieler spielen werden und wie das taktische Konzept zu 99% aussieht. Dann haben wir ja auch schon seine Ausrede, sollte es heute wieder erwartend doch nichts mit einem Punktgewinn werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 17. März 2018 (bearbeitet) Wir starten heute mit: Kobras Lienhart Zech Netzer Honsak Oum Gouet Salomon Gebauer Mahop Nutz Otubanjo Aja Leistung ist wiedermal kein Aufstellungskriterium daher Schmidt raus. Akyildiz nicht mal im Kader bearbeitet 17. März 2018 von Altiga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 17. März 2018 Akyildiz hat sich bei den Amateuren verletzt. Es sind nur 6 Spieler auf der Bank. Aigner, Grbic, Lukse und die Jungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 17. März 2018 flucky schrieb vor 14 Minuten: Akyildiz hat sich bei den Amateuren verletzt. Es sind nur 6 Spieler auf der Bank. Aigner, Grbic, Lukse und die Jungen. Was hat er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2018 Vielfahrer92 schrieb vor 3 Stunden: Nachplapperer ⚰️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 17. März 2018 Nutz in der Startelf?!?!? Der hat gegen Rapid nichts gebracht, ein Wahnsinn ihn so noch tiefer ins Leistungstief zu stossen. Er sollte eine Pause erhalten damit er sich erholt. Kämpferisch wäre einer der Jungen für mich die bessere Variante. Der Rest stellt sich für mich aufgrund der Verletzungssituation ohnehin von selber auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Geschrieben 17. März 2018 Also, auch wenn die meisten nichts erwarten, ich mache es mir jetzt auf der Couch bequem und schaue mir das 2:2 in Graz auf Sky an. Auf geht', Auswärtspunkt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts