aXXit schreibt ... Geschrieben 8. März 2018 Interessant was Schlager spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2018 Das ist nix für meine Nerven. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. März 2018 Sama mach mich nicht schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 8. März 2018 SchonLangeDabei schrieb Gerade eben: Das ist nix für meine Nerven. +1 sowie für mein Herz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 8. März 2018 m4v3rick_mts schrieb vor 1 Minute: Danke. Puls4 ging auch mit VPN leider nicht, aber Spox läuft. stimmt, die dürften das Spiel aus lizenzrechtlichen Gründen nicht streamen, wusst ich nicht.. @Spiel: Wie kann Schürrle ne Ecke bitte direkt abnehmen?? Und Toprak schon mit schwierigkeiten, finde ich von Spiel zu Spiel eine Schwachstelle beim BVB, hoffe Hwang spielt den heute schwindlig + geile gelbe wenns irgendwie geht !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. März 2018 dortmund drückt an ordentlich dagegen. für mich wär schon ein tor für uns ein erfolg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. März 2018 Pengsti schrieb Gerade eben: stimmt, die dürften das Spiel aus lizenzrechtlichen Gründen nicht streamen, wusst ich nicht.. @Spiel: Wie kann Schürrle ne Ecke bitte direkt abnehmen?? Und Toprak schon mit schwierigkeiten, finde ich von Spiel zu Spiel eine Schwachstelle beim BVB, hoffe Hwang spielt den heute schwindlig + geile gelbe wenns irgendwie geht !! Die ganze defensive kommt mir unsicher bei ihnen vor. Einzig Schmelzer ist eine kampfsau. Bürki ist ja auch immer für einen Fehler gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. März 2018 Das ist gar nicht so schlecht von uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. März 2018 Puh die 3 da im OM sind schon stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) schön abgefangen von CC bearbeitet 8. März 2018 von indestructable 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2018 Alles über links vom BVB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) Hwang räumt Toprak ab bearbeitet 8. März 2018 von Schluchtenscheisser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. März 2018 Schlager Wie er sich einfach nie was scheisst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrockLesnar Superstar Geschrieben 8. März 2018 Wunder-Schlager! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 8. März 2018 indestructable schrieb vor 1 Minute: dortmund drückt an ordentlich dagegen. für mich wär schon ein tor für uns ein erfolg Für mich wär der größte Erfolg, dass man kein Eiertor kassiert! Nur nicht blamiern! Aber bisher schaut das eh nicht schlecht aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts