Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2018 Admiraner schrieb vor 2 Minuten: Ganz einfach (im schlimmsten fall): Leitner Zwierschitz-Petlach-Strauss-Scherzer Toth-Vorsager Starkl-Merkel-Hausjell Pipo mMn eine solide erste 11 von der man durchaus einen platz zwischen 4 und 7 erwarten kann,...und das ohne neuzugänge... Korrekt - einzig in der IV würd ich mir sorgen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2018 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Korrekt - einzig in der IV würd ich mir sorgen machen Da kommt mit Turi aber schon wieder einer...aber ok, einen IV könnten wir holen...wimmer will eh weg von stoke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2018 Mir ist alles recht - von mir aus auch 30 jähriger, hinten fehlt einfach ein chef der den laden zusammenhält - geht zwar gut solange die tormaschine läuft, aber dafür gibts ja auch keine garantie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Mai 2018 Mit einer "ersten Elf" gewinnst keinen Blumentopf. Entscheidend ist "zwei Elfs" zu haben, wo die zweite gegenüber der ersten nicht allzusehr abfällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 Holzmann wird uns wohl auch verlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 5. Mai 2018 holzmann sehe ich als keinen verlust an. innenverteidiger brauchen wir schon, eventuell mit erfahrung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 admira_1973 schrieb vor 1 Minute: eventuell mit erfahrung unbedingt mit Erfahrung, der Rest haben wir eh bereits im Kader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2018 Admira Fan schrieb vor 19 Stunden: Holzmann wird uns wohl auch verlassen! Da sehe ich lieber Aiwu als Holzmann! Geht voll in Ordnung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2018 Ich hoffe wir legen im Sturm für die kommende Saison noch! Rangel vom KSV wäre ein Gewinn für die Admira! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2018 Kritiker81 schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe wir legen im Sturm für die kommende Saison noch! Rangel vom KSV wäre ein Gewinn für die Admira! Würd ich nicht sagen! Bevor ich jemanden mit 9 toren aus der 2. liga hole, spiel ich lieber mit meinem vorhandenen personal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Mai 2018 In der Offensive müssen wir nur ersetzen was weggeht. Die Offensive war unser Aushängeschild, wir haben wahrlich nicht zu wenig Tore erzielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2018 Posch und Holzmann verlassen die Admira! Wenn jetzt noch wer interesse an Zwierschitz hat, werden wird doch noch 1-2 Außenverteidiger benötigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2018 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: Posch und Holzmann verlassen die Admira! Wenn jetzt noch wer interesse an Zwierschitz hat, werden wird doch noch 1-2 Außenverteidiger benötigen! Die beiden bekommen von uns aber keinen Vertrag wenn man den Krone Artikel glauben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2018 Alfisti schrieb vor einer Stunde: Die beiden bekommen von uns aber keinen Vertrag wenn man den Krone Artikel glauben kann. Macht ja nix, weg sind sie so oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 7. Mai 2018 Schössi spielt bei Union Berlin keine Rolle, würde sicher gut reinpassen bei uns... https://www.transfermarkt.at/christoph-schosswendter/profil/spieler/68379 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts