Chan_White

Das Team 2018/19

202 Beiträge in diesem Thema

Alfisti schrieb vor 7 Minuten:

So wie die beiden momentan spielen werdens uns übern Sommer hinweg bleiben denke ich.

das wird wenig bis keine Auswirkung haben - ein möglicher Interessent wird sich schon ein entsprechendes Bild gemacht haben von den Beiden! Vor allem geh ich davon aus das die (oder deren Berater) schon von Interessenten wissen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube auch, dass das ins Reich der Wünsche und Phantasie geht. Anfragen für Spieler wird es immer geben. Wenn der Verein dann Laufzeit des Vertrages und Ablöse hört, dann ist das Interesse eh meist minimiert. Sicher sind Spieler die ablösefrei sind und Tore schießen beliebt, da aber beide noch Vertrag haben und jetzt nicht zur Oberoberliga gehören wird es, hoffentlich, beim Wollen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tommu schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube auch, dass das ins Reich der Wünsche und Phantasie geht. Anfragen für Spieler wird es immer geben. Wenn der Verein dann Laufzeit des Vertrages und Ablöse hört, dann ist das Interesse eh meist minimiert. Sicher sind Spieler die ablösefrei sind und Tore schießen beliebt, da aber beide noch Vertrag haben und jetzt nicht zur Oberoberliga gehören wird es, hoffentlich, beim Wollen bleiben.

Ganz dieser  Meinung. Aber wenn sie die Vertragslaufzeit wegen mangelndem Einsatzwillen und Engagement nur "absitzen" ist das halt

auch keine befriedigende Situation.

Guter Rat ist da teuer😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Landcruiser schrieb vor 1 Stunde:

Guter Rat ist da teuer

Es läuft wie immer - es wird ein Angebot geben - man wird dieses entsprechend beantworten - will der neue Verein tatsächlich zuschlagen, wird man einen Lösung finden, wie immer! Gehe aber nicht davon aus, dass dies vor Ende August passieren wird!

Aufgrund der Transfers der letzten Zeit, bin ich ganz zuversichtlich, dass die Verantwortlichen schon entsprechende Spieler am Radar haben, um im Fall der Fälle entsprechend reagieren zu können!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Grozurek wärs mir schon leid, zumal der keine große Karriere mehr starten wird können.

Bei Jakolis wärs mir sehr wurscht. Allerdings muss der im Fall der Fälle ordentlich Geld bringen. Kroatische Nationalspieler gibt es nicht für ein Trinkgeld ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

Um Grozurek wärs mir schon leid, zumal der keine große Karriere mehr starten wird können.

Um die große Karriere gehts ja bei den wenigsten die uns verlassen, da gibts nur einen Grund, der ist halt auch kein unwesentlicher! Aber wollen wir hoffen das unser Klub da in den nächsten Jahren entsprechend dagegenhalten kann und wir zukünftig zumindest innerhalb von Österreich nicht mehr wegen dem Geld (außer vielleicht zu RBS) verlassen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag